Wann hast du bestellt? Und woher hast du die Info?
irgendwann im Sommer. Ein Kollege bekommt seinen Premium in der Standardlackierung schon nächste Woche - es scheint an der Lackierung zu liegen??
Wann hast du bestellt? Und woher hast du die Info?
irgendwann im Sommer. Ein Kollege bekommt seinen Premium in der Standardlackierung schon nächste Woche - es scheint an der Lackierung zu liegen??
Premium in der Standardlackierung
also alles was nicht Matt ist?
Mein Verkäufer im MB-Autohaus meinte vor ca. 3 Wochen, dass er erwartet, dass Smart versuchen wird, noch vor Jahresende möglichst viele #5 auszuliefern, damit die Jahresverkaufszahlen besser aussehen. Ob dies auf internen Informationen beruht oder eine reine Vermutung ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht wollte er mir aber auch nur Hoffnung auf eine Auslieferung noch in 2025 machen. Ich werde es erst gegen Ende des Jahres wissen. Bis dahin reihe ich mich bei euch ein und hoffe.
So, gerade vom Händler die Info bekommen das Sie den Wagen in 2-3 Wochen erwarten.
Glückwunsch, i mir tut sich nichts. Ich rechne schon mal mit deutlicher Verzögerung.... Komisch ist dass die Lieferzeit, wenn man einen neuen smart konfiguriert, weniger ist als wo ich bestellt hab
a bisserl geht immer, meiner von Produktion Q1/2025 auf Q3/2025 heute geändert
Komisch ist dass die Lieferzeit, wenn man einen neuen smart konfiguriert, weniger ist als wo ich bestellt hab
Das kann man jetzt positiv oder negativ bewerten. 😉
Negativ: das Auto will keiner und deswegen gehen die Bestellungen runter und somit eine kürzere Lieferzeit (glaube ich nicht)
Positiv: das Werk läuft jetzt nach der Einführungsphase auf 100% und/oder die Tagesproduktion wurde erhöht.
Ich nehme das Positive und freue mich für die Anderen, dass sie nicht so lange warten müssen. 😃
Dann sollte aber meiner auch nach Plan kommen....
Dann sollte aber meiner auch nach Plan kommen....
Ob deiner nach Plan kommt, kann ich nicht beurteilen. Stichwort: JSON, einfach da nachschauen, falls nicht längst gemacht.
Lieferzeitraum bei mir: 16-22 Wochen
Bestellt: 02.07.25
Voraussichtliches Lieferdatum: 25.11.25, ist unter 22 Wochen.
Im json steht nur "erstellt"