Bei mir ist am Freitag dieser Woche die Übergabe. Bin sehr gespannt und voller Vorfreude. 😃
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ich hätte es auch gerne früher gemacht, aber ich muss noch bei Freitag arbeiten, habe allerdings dann die nächsten 2 Wochen Urlaub.
Da kann ich das dann gemütlich durchführen.
-
Heute durfte ich meinen schönen Smart #5 Brabus in Weiß entgegennehmen.

Eine tolle Farbe, Glückwunsch.
Ich beneide dich, da ich wohl noch mindestens bis Ende Dezember warten muss.Genieß ihn und allzeit gute Fahrt.

-
:
Ui, ich hab (einen Premium) einen Tag später bestellt..... Vielleicht kommt ja auch schon bald meine VIN?
-
24.10
tmsEventLocation Zeebrugge/Antwerp VPC trucking Zone Update 5.11.
tmsEventDescription Vehicle dispatched from VPC tmsEventLocation In Transit from VPC to destination country -
Eine tolle Farbe, Glückwunsch.
Ich beneide dich, da ich wohl noch mindestens bis Ende Dezember warten muss.Genieß ihn und allzeit gute Fahrt.

Danke, Danke
Ja, in der Tat eine tolle kombi, das Weiß mit dem Brabus-Rot/Schwarz.
Als ich ihn gesehen habe, es war das erste Mal, dass ich einen in Weiß gesehen habe, war gleich klar: richtige Entscheidung
PS: Das Warten lohnt sich!

-
24.10
tmsEventLocation Zeebrugge/Antwerp VPC trucking Zone -
Bei mir ist am Freitag dieser Woche die Übergabe. Bin sehr gespannt und voller Vorfreude. 😃
Sehr cool .. Glückwunsch und hoffentlich klappt alles
-
Alles anzeigen
Kurzer Status zu meiner Bestellung:
Bestellt: 24.09.25
Bestellbestätigung: 06.10.25
Wunsch-LT: 02.02.26
JSON aktueller LT: 26.01.26
VIN in JSON hinterlegt: 05.11.25
Schiff: Hoegh Traveller
Abfahrt Taicang: 20.10.25
Ankunft Zeebrugge: 06.12.25
Denke der Wagen steht früher auf dem Hof als derzeit geplant.
Nice... habe paar Tage später bestellt aber bei mir tut sich null bis garnix.
-
Bei meiner Bestellung hat sich der Status seit der Bestellung nicht verändert und ich fahre das Teil seit heute

Ich hatte zwar den Smart Service mehrfach angeschrieben, bis heute habe die das nicht korrigiert.