Dann dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
-
ich bin hier raus
bin schon erschrocken 👀...
zum Glück nur aus dem Wartesaal ;-)...
herzlichen, fun4u und super viel Freude bei den Urlaubstagen!!!
go4it!!!
-
-
Danke walt4smart#5 für die Erklärung, so verstehe sogar ich es, was Frank-ME uns sagen wollte. 😆
-
Bei den Wartenden, die Ihren #5 auf der Hoegh Trident haben wird es sehr spannend ob wir den Wagen überhaupt noch bekommen...
der Kahn trifted ab. Dort wo der sich hinbewegt gibt es höchsten eine Dönerbude oder was weiß ich, was die in Portugal so am Strand kredenzen. So in 6 Stunden ist es dann an Land, weiß nur nicht ob da die Strandbuden noch offen haben..
-
Danke walt4smart#5 für die Erklärung, so verstehe sogar ich es, was Frank-ME uns sagen wollte. 😆
Ich jetzt auch. 🙄😇
-
Ohje ohje
Da muss ich mich wohl klarer ausdruckenIch habe heute den Wartesaal verlassen, bleibe euch aber hier im Forum noch erhalten.
Vielleicht bekommt man ja mal das eine oder andere Treffen organisiert.
-
Alles anzeigen
So liebe Leute,
ich bin hier raus, habe mein kleines feuerrotes Spielmobil abgeholt.
Die Kopplung mit der "Hello smart"-App hat sofort funktioniert.
Hab erstmal mit Android-Auto nachhause navigiert, größere Touren
bin ich heute noch nicht gefahren, habe aber diese und nächste Woche Urlaub.
Allen "Wartenden" drücke ich die Daumen, dass euch die Wartezeit nicht zu hibbelig macht.
Ich kann euch sagen: Es lohnt sich!
Viel Spaß mit dem tollen Auto und Grüße nach Monheim (habe ich bis 1991 eine Zeit lang gewohnt)
-
Bei den Wartenden, die Ihren #5 auf der Hoegh Trident haben wird es sehr spannend ob wir den Wagen überhaupt noch bekommen...
der Kahn trifted ab. Dort wo der sich hinbewegt gibt es höchsten eine Dönerbude oder was weiß ich, was die in Portugal so am Strand kredenzen. So in 6 Stunden ist es dann an Land, weiß nur nicht ob da die Strandbuden noch offen haben..
Der will bestimmt in den Hafen und wartet auf den freien Platz, Lotzen oder etwas ähnliches.
Da dümpeln die immer etwas vorher rum.
Das war vor Durban und Maputo genauso.
Nur das dieser Hafen nicht (für uns) ersichtlich geplant war.