Also, heute nochmal getestet. Rahmenbedingung: im Stand und in der Garage.
Die richtige Temperatur war am Ende 19,8 Grad. D.h. bis 21,0 Grad (mein Ziel) wären ca. 3 - 4 Minuten wenigen vergangen. Das wurde nachträglich angezeigt obwohl ich bei 21 Grad die Klima ausgeschaltet hatte.
Das ist nicht gut aber durchaus brauchbar. Man muss sich halt darauf einstellen und die Klima etwas früher starten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der TempFühler an einer unglücklichen Stelle sitzt und der Innenraum deutlich kühler ist als angegeben. Das sieht man auch daran, dass es nochmal deutlich kühler wird, obwohl die Klima schon längst aus war. Anzeige Delay 3-4 Minuten oder ca. 2 - 3 Grad
-10,5 Grad in 19 Minuten
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png