OK, dann ich auch noch ;-)...
Automatik ist nicht so toll, da haben die Meisten hier Konsens ( und dass die Sensoren irgendwie für drin und draußen Chinesisch für mich melden ist eh klar), aber wenn drin im Fahrzeug sehr warm ist und Automatikmodus an gemacht wird gibt's schon richtig Alarm, da die Klimette schnell die Zieltemperatur erreichen möchte .. und vermutlich greifen da viele vorher dann ein, weil zuviel Alarm etc.
Insgesamt gibt es aber wie andere auch schon schrieben immer genug Möglichkeiten es sich manuell angenehm zu gestalten...
Die beste Zwei-Zonen Klima ist es sicher nicht ... da war meine SQ definitiv besser und die hatte ja für hinten noch eine dritte Zone...
Dafür hab ich jetzt einen Haustiermodus ( zusätzlich bzw. neben der App) den ich sehr liebe, die Tage wo so prügelheiß ist, wird der für das Haustier (das bin ich, ich bin das Hausschwein...) jedesmal eingeschalten ( und die 26 auf Low reduziert) wenn ich irgendwo Einkaufen gehe oder relativ zeitnah zurückkomme... mein Auto und etwaige Waren darin sind immer wohl temperiert und ich bin happy :-)!