Anhängermodus bis 100 km/h macht ja Sinn, wenn man gesetzlich nur 80 km/h fahren darf... ![]()
Anhängerkupplungspaket smart #5
-
-
Wenn man sich nicht eine durchaus typische 100 km/h-Zulassung genehmigen lassen hat. Die würden dann zurecht jammern, wenn Smart nur 80 km/h könnte

-
Anhängermodus bis 100 km/h macht ja Sinn, wenn man gesetzlich nur 80 km/h fahren darf...

Also meine fahre ich mit 100 km/h
-
Die Abfrage kommt erneut, wenn man ACC dann während der Fahrt ganz normal aktiviert.
Läuft CarPlay oder AA ist die Abfrage im Hintergrund und man muss auf den Homescreen wechseln.
ACC= linke Taste 2mal drücken. Dann erscheint beim ersten Mal noch die Abfrage nach der Art des Hängers.
-
Hallo miteinander, ich hätte zur AHK eine kurze Frage an euch - sieht es bei euch auch so aus? Ist mir heute beim Laden aufgefallen und ich find es ehrlich gesagt sehr unschön gelöst seitens Smart. Da ich nun sogar darauf angesprochen wurde, ob ich irgendwo gegengefahren sei, wollte ich es doch mal hier erfragen

-
Ist bei mir auch so gemacht worden
-
Oki danke dir für die Rückmeldung
Aber die Lösung macht mich jetzt trotzdem nicht glücklich
Naja was solls...dafür fährt er sich wie auf Wolken. -
Man könnte sich theoretisch eine Abdeckung basteln aus "Bastler Platte"... gibt's im Obi und ist recht einfach zu verarbeiten.
https://www.obi.de/p/6069710/kunststoffplatte-guttagliss-hobbycolor-schwarz-50-cm-x-50-cm
Dann könnte man wenigstens das Loch schließen mit relativ wenig Aufwand.
Aber die Abdeckung muss auch einfach zu entfernen sein und man muss dran denken bevor man den Knopf zum Ausklappen drückt 😉
-
Da es nicht mein Fahrzeug ist, sondern dass der Firma bei der ich angestellt bin, lasse ich es lieber so wie es ist
Ich glaube mit dem kleinen Schandfleck kann ich leben...hoffe ich 
-
Hallo miteinander, ich hätte zur AHK eine kurze Frage an euch - sieht es bei euch auch so aus? Ist mir heute beim Laden aufgefallen und ich find es ehrlich gesagt sehr unschön gelöst seitens Smart. Da ich nun sogar darauf angesprochen wurde, ob ich irgendwo gegengefahren sei, wollte ich es doch mal hier erfragen

Also bei mir sieh das ganze so aus:
IMG_1970.jpgUm das zu sehen muss man sich schon ganz schön bücken!