Finde ich deutlich schöner gelöst um ehrlich zu sein. Vllt liegt es aber auch daran, dass du einen Brabus fährst und ich einen Premium ![]()
Anhängerkupplungspaket smart #5
-
-
Vllt liegt es aber auch daran, dass du einen Brabus fährst und ich einen Premium

Das kann sein, da hier der untere Bumper anders ist.
-
Hier mal meine Heckansicht. In schwarz fällt es nicht so auf. Ich denk aber, 20260611_172818(1).jpg20260611_172814(1).jpg20260611_172851.jpgdass das Heck des Brabus da etwas "dankbarer" ist. Mir wäre das Loch eigentlich garnicht aufgefallen.... Bis jetzt 😅
-
Das liegt daran, das beim Btabus schwarzes Loch in schwarzem Boden und beim Premium schwarzes Loch auf silbernem Boden/Material.
Bei. BMW siehst du noch die versenkte AHK , das ist hier deutlich besser gelöst. Nicht immer alles schlecht Reden.
-
Scheint dann eine Brabus vs. Premium Ding zu sein...
-
Moin zusammen,
ich konnte gerade mit angestecktem Anhänger kein ACC aktivieren. Ich habe auch nicht wirklich die Meldung erhalten ob ich einen Fahrradträger oder Anhänger angesteckt habe. Software ist aktuell (Auslieferung gestern). Ich muss allerdings sagen, dass der Selbsttest (Eigenkontrolle) aktiv ist und er wegen dem Bremslicht gemeckert hat. Da ich alleine war konnte ich jetzt nicht weiter testen welches ausgefallen ist. Könnte es ein, dass er dadurch auch den ACC blockiert oder mich erst gar nicht den Typ auswählen lässt?
LG Daniel
-
Also zum Thema ACC kann ich jetzt leider nichts konstruktives beitragen…aber zum Ausschnitt bei Premium. Ich habe es mir mal angeschaut - nach meiner Meinung wurde es zu großzügig bei meinem ausgeschnitten. Hab es mir gerade beim Ausfahren der AHK angeschaut…ca. 5 cm zu viel abgetragen vom Kunststoff. Das deckt sich dann ehrlich gesagt mit dem Bild vom Brabus. Der Ausschnitt wäre dann gleich groß und würde von hinten nicht so auffallen

Reklamieren?
-
Hier mal ein Bild von meinem #5
Sieht doch etwas anders aus als bei deinem...
Maße des Ausschnitts ca. 10cm x 29cm
-
Also so wie bei dir lasse ich es mir eingehen…aber das bei mir ist einfach ein Witz finde ich wenn ich beide Bilder vergleiche

-
Hab ich mir ehrlichgesagt noch gar nicht angesehen.
Muss ich mal drauf achten, aber ansonsten kann man sich ja evtl. mit 3D-Druck was schöneres basteln.