Das funktioniert auf dem Beifahrersitz, daher die Frage.
Iphone Spiegeln/Ottocast Nutzung um Netflix auf den #5 zu bekommen
-
-
Das funktioniert auf dem Beifahrersitz, daher die Frage.
Screensharing über Capture auf dem Beifahrerdisplay während der Fahrt?
-
Zitat Smart „Während der Fahrt sorgt eine Sicherheitslogik dafür, dass Entertainment-Inhalte ausschließlich auf dem Beifahrerbildschirm sichtbar bleiben“ oder siehe #59
-
In der Praxis funktioniert es aber leider (bei mir) nicht!
-
… aber nicht , wenn es über den Beifahrerbildschirm läuft. Inhalte lassen sich im Stand flexibel zwischen dem zentralen Bildschirm und dem Beifahrer-Display verschieben. Während der Fahrt sorgt eine Sicherheitslogik dafür, dass Entertainment-Inhalte ausschließlich auf dem Beifahrerbildschirm sichtbar bleiben Quelle 1 und Quelle 2 und Quelle 3
Nochmal vielen, vielen Dank für den großartigen Tipp. Genauso funktioniert es.

Da sieht man mal wieder, wie wertvoll ein Austausch sein kann.

Mein Fehler beim allerersten Test war simpel aber entscheidend. Man, man...
Die Wiedergabe per Screencast auf dem Beifahrerdisplay funktioniert während der Fahrt nur, wenn der Beifahrersitz belegt ist.ich denke das wird auch für dich die Lösung sein.

-
-
, das der Beifahrersitz
von einem Kind genutzt wurde und es zu leicht war...damit ging es dann natürlich auch nicht.
Ich hoffe der leichte Beifahrer hat keine Auswirkung auf das Verhalten der Beifahrer Airbags und der Sitzgurtstraffung. Das wäre sonst der Super-GAU. Kann das mal einer ausprobieren?

-
Ich hoffe der leichte Beifahrer hat keine Auswirkung auf das Verhalten der Beifahrer Airbags und der Sitzgurtstraffung. Das wäre sonst der Super-GAU. Kann das mal einer ausprobieren?

Sehr guter Einwand.
Nicht ausprobieren, aber versuchen zu klären...
-
Alles anzeigen
Nochmal vielen, vielen Dank für den großartigen Tipp. Genauso funktioniert es.

Da sieht man mal wieder, wie wertvoll ein Austausch sein kann.

Mein Fehler beim allerersten Test war simpel aber entscheidend. Man, man...
Die Wiedergabe per Screencast auf dem Beifahrerdisplay funktioniert während der Fahrt nur, wenn der Beifahrersitz belegt ist.ich denke das wird auch für dich die Lösung sein.

Jetzt sparst du dir den Ottocast
-
- Höchste Sicherheitsbewertung 2025: Der Smart #5 erzielte laut Euro NCAP die höchste Gesamtpunktzahl aller großen SUVs, die im Jahr 2025 getestet wurden.
- Hohe Sicherheit in allen Kategorien: Das Fahrzeug überzeugte in den Bereichen Insassenschutz für Erwachsene, Insassenschutz für Kinder, Schutz ungeschützter Verkehrsteilnehmer (Fußgänger/Radfahrer) sowie bei den Sicherheitssystemen.
Video von Euro NCAP