Interessant- ich finde die Assistenzsysteme beim Smart und auch die gesamte Smart Software den Lösungen, die der VW Konzern derzeit anbietet, deutlich überlegen. Habe reichlich Erfahrung mit Q4 und Q6. Absolute Katastrophe! Ich habe jetzt im derzeit wirklich kalten Winter immer noch eine Reichweite von 540km. Da konnte ich bei den Audis nur von träumen. X3 NK wäre eine interessante alternative-technisch gesehen. Qualitätsanmutung im Innenraum kann aber mit dem #5 nicht mithalten.
Thema
Würdet ihr es wieder tun? Vor- und Nachteile
Moin zusammen,
brauche mal das geballte Wissen der Smart #5 Fahrer.
Bei uns steht ein neues Auto an und aufgrund der stark steigenden Spritpreise im neuen Jahr schreit es sehr nach einem elektrischen Hauptwagen.
Könnt ihr mir komprimierte Infos geben, ob ihr den Smart wieder holen würdet und was Vor und Nachteile sind?
Wir sind den Brabus und Summit gefahren und wirklich störende dinge sind da nicht aufgefallen. Deswegen richtet sich das hier nur an die BESITZER eines #5. Nur Ihr kennt die Kiste…
brauche mal das geballte Wissen der Smart #5 Fahrer.
Bei uns steht ein neues Auto an und aufgrund der stark steigenden Spritpreise im neuen Jahr schreit es sehr nach einem elektrischen Hauptwagen.
Könnt ihr mir komprimierte Infos geben, ob ihr den Smart wieder holen würdet und was Vor und Nachteile sind?
Wir sind den Brabus und Summit gefahren und wirklich störende dinge sind da nicht aufgefallen. Deswegen richtet sich das hier nur an die BESITZER eines #5. Nur Ihr kennt die Kiste…