Hello # - iOS App

• Das Update ist wirklich “GROSS”.. mega Arbeit leistet ihr mit der App. Die Verbraeuche sind mir auch aufgefallen und wenn man so scrollt, glaube ich das es der Verbauch von “Fahrt” insgesamt ist. Da er von Fahrt zu Fahrt bei mir minimal sinkt.

Aber es ist auch nicht die komplette Historie drin. Wenn ich bei mir die ganze Zeit von September bis heute filter; kommt der auf 6,469km und der Tachostand sagt 10,701km.

Genau diese Uebersichten fehlen bei der Smart App. Ich nutze eigentlich ausschliesslich die Hello # đź‘‹

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober

Beim Haendler: 8. September - Abholung 12. September

• Das Update ist wirklich “GROSS”.. mega Arbeit leistet ihr mit der App. Die Verbraeuche sind mir auch aufgefallen und wenn man so scrollt, glaube ich das es der Verbauch von “Fahrt” insgesamt ist. Da er von Fahrt zu Fahrt bei mir minimal sinkt.

Aber es ist auch nicht die komplette Historie drin. Wenn ich bei mir die ganze Zeit von September bis heute filter; kommt der auf 6,469km und der Tachostand sagt 10,701km.

Genau diese Uebersichten fehlen bei der Smart App. Ich nutze eigentlich ausschliesslich die Hello # đź‘‹

Danke dir, freut mich mega, dass dir das Update gefällt :)

Ja, wie weit es zeitlich zurückgeht, ist ein bisschen unvorhersehbar. Bei meinem #5 hab ich gesehen, dass es ab dem Tag zählt, an dem ich auf smartOS 2.1 geupdated habe – scheint also, als hätte die Version da irgendwas aktiviert.

Bei #1 / #3 ist es noch unberechenbarer, da werden meistens nur die letzten 2–3 Monate an Daten gezogen.

Hello # cached die Trip-History-Daten. Wenn du die App aber löscht und neu installierst, fängt alles wieder von vorne an.