Den gebe ich in 10 Tagen ab. 🙄
Ab da nur noch den #5, den wir sowieso lieber fahren. Apple CarPlay funktioniert. 😬
Den gebe ich in 10 Tagen ab. 🙄
Ab da nur noch den #5, den wir sowieso lieber fahren. Apple CarPlay funktioniert. 😬
Bei mir hat das Update ...
Alder, ich suchte gerade in deiner Galerie mit dem Titel "Steinschlag matt", wo isser denn nun beschädigt
![]()
Ich glaube es ist so, dass wenn man die Einstellungen über die Favoriten auswählt während man schon zu schnell fährt, dann schaltet er das gebimmel nicht ab.
Wenn man die Einstellungen wählt wenn man noch steht oder nicht zu schnell fährt übernimmt er es...
Tatsächlich hatte ich das Phänomen auch ein paar Mal und genau in die andere Richtung gedacht: Ob man vielleicht schon in D sein muss und losgefahren, weil er es im Stand nicht spontan übernommen hatte. Aber das scheint es dann ja nicht zu sein.
Alder, ich suchte gerade in deiner Galerie mit dem Titel "Steinschlag matt", wo isser denn nun beschädigt
![]()
Da hat er dich wohl erwischt
![]()
Und hätte gedacht eine App im Fahrzeug und ein Android/Apple
Habe mir beides gerade für zusammen 22€ bestellt. Werde es dann morgen testen. Bei Interesse kann ich dann einen Erfahrungsbericht posten
Bis wann soll jeder das Update bekommen haben?
Ich vermisse die Zeiten, wo jeder sich das Update auf nen Stick laden konnte und fertig 👍
Bis Mitte März sollten es alle erhalten haben.
Hmm.. bei mir ist leider auch kein Update sichtbar. -> "Sie sind auf dem aktuellsten Stand".
Gibt es da keine Möglichkeit das zu forcieren?
- Mit 4G+WLAN probiert -> Keine Änderung
- Infotainment neu gestartet -> Keine Änderung
Ich will das Update ![]()
Nein. Sollte aber in der nächsten Woche kommen... ![]()