Bei meiner letzten Fahrt habe ich mal nach dem Einsteigen zuerst den Fahrassistenz-Bildschirm eingeschaltet, in dem man die Einstellung der Geschwindigkeitswarnung sieht. Bei der Erstfahrt am Morgen konnte ich mit zweifachem Klick auf die Funktionstaste die Geschwindigkeitswarnung wie erwartet ausschalten. Bei der anschließenden Fahrt nach längerem Stehen war die Geschwindigkeitswarnung wieder aktiv (wie erwartet). Beim 1. Klick auf die Funktionstaste hat sich daran nichts geändert. Beim 2. Klick hat sich wieder nichts geändert (wie erwartet, da man dann wieder auf die Standardwerte zurücksetzt). Beim 3. Klick endlich wurde die Deaktivierung sichtbar durchgeführt.
Ob das ein Muster ist, kann ich noch nicht behaupten. Allerdings hatte ich schon mehrfach gemerkt, dass das 1. Deaktivieren das Gebimmel nicht abstellt.
smart OS 2.2.0
-
-
Was ich nicht verstehe, smart wird hier mitlesen!
Warum machen sie nicht ein PDF fertig wie sie es sich gedacht haben.
Dann würden wir es richtig bedienen und alle sind glücklich.
Wegen so einer Kleinigkeit regensich Leute auf weil man nicht weiß wie es richtig bedingt wird, das ist krank von Smart.
Wenn sie es verkackt haben, dann sollten sie auch dazu stehen und es beim nächsten mal anpassen. Gruß
-
smart wird hier mitlesen!
Wenn dem so ist hoffe ich stark dass sie nicht nur lesen, sondern auch verstehen was nicht gut läuft und diese Dinge dann entsprechend anpacken und optimieren 🍀
-
Da nützt auch kein PDF etwas.
Das Ding ist fehlerhaft. Die müssen den Fehler finden und raus programmieren.
-
Solange schaue ich nach dem Klick auf die Fav-Taste kurz auf den Bildschirm. Wenn dort hinter den Optionen „Aus“ steht, passt es und ich brauche nur noch bestätigen. Damit komme ich klar.