smart OS 2.2.0
-
-
-
Sitze gerade im Smart und es funktioniert: Bluetooth Kopfhörer über das Beifahrerdisplay gekoppelt und den Dune 3 Trailer auf YouTube mit Ton geschaut während Radio über die Lautsprecher läuft 👍
-
Supi, dann freue ich mich noch mehr!! Hatte bisher immer gelesen dass das nicht funktioniert.
-
Gibt noch ein paar Kombinationen die ich testen will, aber das dauert noch:
CarPlay und Beifahrer-Musik
CarPlay und Beifahrer PrimeVideo /AppleTV
Aber denke, dass sollte er auch noch schaffe.
Was ich gemerkt habe ist, dass die Radio-Wiedergabe kurz angehalten hat. Sobald der Beifahrer Ton auf den Kopfhörer hatte. Dann aber einfach die Radio-Wiedergabe gestartet und dann ging es parallel.
-
Lass‘ uns noch ein paar Test‘s übrig

-
Nun ich drücke nur einmal auf Favoriten, dann Bestätigung und dann auf OK oder auch nicht und das Gebimmel ist aus.
-
Bei mir klappt das mit den Kopfhörern jetzt auch, aber tatsächlich nur mit Sennheiser_kopfhörern wirklich zuverlässig...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...!

Und trotz gegenteiliger Aussagen hier und vorallem seitens des SMART-Supports (freundlich, aber unwissend) kann man das Notebook-Display nicht nur spiegeln, sondern auch als erweiterten, zweiten Monitor nutzen (zumindest mit meinem MacBook Pro
), man benötigt aber tatsächlich die richtige Video Capture Card dazu (https://www.amazon.de/dp/B0DT9DNM1J?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title) . Diese Karte (UGREEN Capture Card und PD 100W Laden, 4K30Hz Loop-Out 2K30Hz) kostet nur €27 und funzt auf Anhieb! 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.