Würde mich extrem verblüffen, wenn es nicht einfach abstellbar wäre. Die youtuber haben sich nicht wirklich mit der Bedienung beschäftigt. Scheinbar hat auch CM seltenst den #1 seiner Frau (angeblich Geburtstagsgeschenk) gefahren, so wenig wie er die Möglichkeiten des Systems im #5 erkennt. Mehr BlaBla als Info.
Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Laut Chris von Car Maniac - er hat die Info vom Smart Europa CEO - wird das noch entwickelt und per OTA Update nachgeliefert. Lässt sich derzeit noch nicht ausschalten. Ein einfacheres Ausschalten musste bei #1 und #3 auch nachgeliefert werden.
-
Man kann eigentlich so gut wie alles ausstellen - auch die ADAS Tempowarnung - und sich als Fahrprofil auf die Favoriten Taste am Lenkrad legen.
Vielleicht will Smart da auch noch auf dem Touch Screen eine einfachere Möglichkeit nachliefern per shortcut Button oder so.
-
Tarik präsentiert die Autobahnreichweite
-
Man kann eigentlich so gut wie alles ausstellen - auch die ADAS Tempowarnung - und sich als Fahrprofil auf die Favoriten Taste am Lenkrad legen.
verstehe ich das richtig, dass man alles Gepiepse abstellen kann, das im Profil speichern, und das Profil auf die Sterntaste legen?
Dann reicht es, auf die Taste zu drücken, und alles ist aus ?
Was kann man noch alles im Profil einstellen? Sicherlich Sitzeinstellungen... noch mehr?
Kann man auf die Sterntaste dann auch den Menüpunkt "Profilauswahl" legen, so dass man mehrere Profile haben kann ?
-
Tarik präsentiert die Autobahnreichweite
Tip Top. Der Verbrauch geht für mich absolut in Ordnung bedenkt man die Form und den CW Wert des Wagens und bei der Ladeleistung ist man schnell wieder auf dem Weg. Freu mich auf meinen Brabus
-
Ja, die Ladeleistung war echt der Hammer in seinem Video.
Also sollte sein 50km Trip mit 119km/h Durchschnitt und den entsprechenden 24kWh Verbrauch nicht downhill gewesen sein, sondern auf relativ gerader Strecke, wäre das tatsächlich nicht so schlecht. Ein EV6 GT verbraucht bei 120km/h nicht weniger.
Aber warten wir mal ab. Es werden noch 1-2 Videos mit klassischen Verbrauchsfahrten kommen. Ich hoffe dann auf Bestätigung dieses Wertes.
-
Letztendlich ein noch akzeptabler Wert ... bin gespannt auf die anderen Fajhrzeugversionen
-
18 Grad Außentemperatur gelesen - oder?
23.6 kWh/100 km bei 89 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
-
Das ist wirklich viel für diese Außentemperatur und Durchschnittsgeschwindigkeit.