Du hättest manuell mit + auf 101 stellen müssen. Dann wäre er alleine auf 70 und dann hoch auf 100.
Tipps und Tricks in den Einstelllungen
-
-
Das glaube ich dir, ich kann auch bis 130 stellen aber was soll der Quatsch. Die Kiste kann das doch allein bewerkstelligen. Ich müsste ansonsten- einfach so im nirgendwo auf 130 stellen, die Kiste würde auch 130 fahren , damit das klappt.
-
Man(n) braucht doch nur oben re. den Knopf drücken. Dann übernimmt er die Geschwindigkeit vom zuletzt registrierten Verkehrsschild. Bei mir jedenfalls. Das überfordert mich nicht unbedingt. Das bekomme ich feinmotorisch hin. Für mich ist das OK so.
-
Man(n) braucht doch nur oben re. den Knopf drücken. Dann übernimmt er die Geschwindigkeit vom zuletzt registrierten Verkehrsschild. Bei mir jedenfalls. Das überfordert mich nicht unbedingt. Das bekomme ich feinmotorisch hin. Für mich ist das OK so.
sehe ich genauso. Ist beim Tesla (im ACC-Modus) auch nicht anders - aber nerven tut es trotzdem.
Im 21. Jhd. könnten man das doch mit IT sehr einfach lösen.
-
Mich nervt das gewaltig, wenn das letzte Schild 30 war
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!