Kann den Spinder TX2 empfehlen.
Ich würde den Spinder SX2 empfehlen, der ist etwas stabiler und die Rückleuchten sind qualitativ besser und besser geschützt. Halt nicht in stylischem schwarz 😉.
Kann den Spinder TX2 empfehlen.
Ich würde den Spinder SX2 empfehlen, der ist etwas stabiler und die Rückleuchten sind qualitativ besser und besser geschützt. Halt nicht in stylischem schwarz 😉.
Hallo zusammen
Mein #5 wird bald geliefert.
Ich habe gerade bemerkt, dass die originale AHK kein fix4bike system hat 😱.
Hat zufälligerweise jemand einen Thule Epos 3 und kann positives berichten?
Besten Dank 😊
Ich habe das fix4bike System nicht gekannt! Tolle Sache!
Wir haben ein Thule-Produkt für 2 Räder und mit Montage und Fahrverhalten keinerlei Probleme.
Hallo!
Habe jetzt 3200 km mit dem Eufab ProBC2+ hinter mir! Kölner Bucht- Dolomiten- Sardinen und zurück!
2 E-bikes drauf.
Alles top!!!!
Eufab ProBC2+
Witzig, den hab eben grad bestellt. Wg der Carbon-MTBs😉
Unsere erste Tour mit zwei e-bikes hinten drauf haben wir jetzt auch gemacht. Die automatische Kontrollüberprüfung der Leuchten hat sogar ein defektes Lämpchen zu Tage geführt- direkt mal getauscht.
Das Fahren ist sehr angenehm; man merkt noch weniger (insbesondere weniger Knarzen auf der Anhängerkupplung) als beim seat tarraco.
Die Räder schauen im Außenspiegel auf einer Seite nur 1 cm raus; man bemerkt die Räder quasi gar nicht.
Wir haben einen Thule-Träger, der schon über 10 Jahre alt ist, uns aber bestimmt überlebt ...
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!