Dankeschön für die Hilfe. Alles wieder top mit den Hilfestellungen
Android Auto und CarPlay geht nicht mehr
-
-
bei mir funktioniert, seitdem gestern das ganze Infotainment einmal gecrasht ist (DAB+ und CarPlay Audio liefen parallel danach war Schluss), auch kein CarPlay mehr. Den Neustart mit der taste am Display habe ich dann gestern gemacht um das Infotainment wieder zu starten. Seitdem kein CarPlay mehr und die Fehlermeldung BT/Wlan. Neustart Telefon und alles neu koppeln bringt auch nichts

-
bringt auch nichts
10 Sekunden SOS Taste für Reset des Kommunikationsmodul?
Plus ggf. diverse involvierte caches via Speichermanagement löschen...
-
ich teste das gleich mal
-
so, ich habe das Zentraldisplay, Kommunikationsmodul und Telefon nochmal neu gestartet. Nun geht es wieder. Ich habe nun aber "nur" CarPlay verbunden ohne das das Telefon unter "Telefon" auftaucht. Bei meinem Passat war das so, dass wenn CarPlay aktiv kein Telefon als verbunden angezeigt wurde und ich auch die Anrufe über CarPlay tätigen musste. Mich stört das so nicht. Hoffentlich bleibt die Verbindung aber trotzdem gespeichert.
-
Keine Ahnung woran es liegt aber ich habe auch alle paar Tage CarPlay Probleme.
Zu Anfang nie aber nun werden es immer mehr Software Bugs. -
Ich habe auch vermehrt Probleme mit CarPlay. Kann aber auch an den diversen Updates von Apple liegen.
-
Ich traue es mich kaum zu schreiben... Aber AA läuft stabil, da kann ich mich nicht beschweren bis jetzt
-
AA und Carplay laufen bei uns ohne Probleme.
-
CarPlay geht tadellos und machte bisher keine Problem. Alle Systeme auf aktuellem Stand