TuneIn installieren
…. unbedingt, damit man mit dem Berliner Rundfunk Münchner Freiheit in München hören zu kann 😃
TuneIn installieren
…. unbedingt, damit man mit dem Berliner Rundfunk Münchner Freiheit in München hören zu kann 😃
Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt - Update kommt im HERBST
So ein Herbst kann lang sein.
Kommt darauf an aus welcher Sicht, meteorologischer oder astronomischer Kalender/Herbst, aber er sollte in beiden Fällen nicht länger als 3 Monate dauern. 😉
Herbst 2026
Herbst 2027
Herbst 2028
😂🤣😂🤣
Dafür das im Vorfeld Mal von quartalsweisen Updates die Rede war, ist der Sprung von 2.2.0 zu 2.3.0 schon sehr lange. Zumal man noch nicht einmal weiß, was kommt. Wenn es nur eine Karaokefunktion wie in China ist, können sie es auch sein lassen.
Mein #5 ist gerade seit 2 Wochen zum vierten Mal wegen Lenkrad - Spurhaltetreue Problemen beim Freundlichen. Wie ich in der App sehe, aktuell ist OS 2.2.1 EU installiert. Hätten sie eine neuere, wäre das installiert.
Sie versuchen zum letzten Mal das Problem zu beheben.
statt Radioline könnte man TuneIn installieren um Internet-Radio oder Podcast s zu hören?
Hallo,
wir haben in der Werkstatt das 2.2.1 Update erhalten. Tunein ist nun im Store erhältlich.
Schönen Tag, Thomas
Tuneln ist auch schon beim 2.2 vorhanden. Ich hab es installiert und noch kein 2.2.1
Tunein ist nun im Store erhältlich.
das war es bei mir schon immer... ist meine bevorzugte App zu Kontext Radio seit ich den Wagen mit 2.1.0 / 2.2.0 fahre (hab noch keine 2.2.1)...
Sagt Mal, YouTube gibt es nicht im AppStore des Wagens.
Kann man es trotzdem irgendwie installieren?