Hallo,habe eben auch in der „hello Smart“ App gesehen, daß die neuste Software Updates kann u. verfügbar ist. Wenn ich dann ins Auto gehe und Software aktualisieren drücke meldet sich der Smart er wäre auf dem neuesten Stand. Aktuelle Version OS 2.2.1a1 EU. Mache ich etwas falsch oder werde ich unabhängig der Version von Smart später aufgefordert. Ist gerade etwas verwirrend. Vielleicht hat jemand eine Info. Ist das erste Mal für mich.
Smart OS 2.3.0 / 2.3.1
-
-
Kannst du mir bitte einmal sagen, wann das war?
Ich geh mal davon aus, dass dies eine rethorische Frage war ;-)... die anderen Kollegen haben ja zusätzlich alles geschrieben, Gewicht, Aufmerksamkeit usw.
btw. wenn bei Dir streaming immer läuft, auch im Funkloch... dann sende mir bitte das Rezept ;-)... ansonsten solltest Du schreiben, "hat in meinem Fall nichts mit Funklöchern zu tun" und nicht immer alles auf die Software schieben, wenn ein User... inzwischen mehrere.. bestätigen, dass es funktioniert
... oft sitzt das Problem auch vor der Software... nicht immer aber oft
und manchmal ist auch etwas kaputt ;-)...Viel Freude beim Schauen :-), wenn's nicht klappt nochmal melden und wir geben alles für Dich :-)...
-
Kann mir irgendwer erklären, warum Smart das "Schlüsselproblem" erst für dieses propriätäre Nischenprodukt löst und nicht erst für das Wallet des Mainstreams?
So kann ich mir das Update auch schenken, für Android scheinen sie ja nix verbessert zu haben.

-
für Android scheinen sie ja nix verbessert zu haben
Ich hab's noch nicht geladen... aber als ich hier nur von Apple gelesen habe... hatte ich sofort gedacht... was soll das...
-
Carl Goerdeler Weg
an dem war ich ja auch verzweifelt... cool dass das jetzt funktioniert 👍
Bin gespannt wann ich an der Reihe bin mit dem Update 🙂
-
Hallo,habe eben auch in der „hello Smart“ App gesehen, daß die neuste Software Updates kann u. verfügbar ist. Wenn ich dann ins Auto gehe und Software aktualisieren drücke meldet sich der Smart er wäre auf dem neuesten Stand. Aktuelle Version OS 2.2.1a1 EU. Mache ich etwas falsch oder werde ich unabhängig der Version von Smart später aufgefordert. Ist gerade etwas verwirrend. Vielleicht hat jemand eine Info. Ist das erste Mal für mitch.
Die Software wird wieder in Wellen ausgerollt, bis Ende des Monats, damit es nicht zu Server Überlastungen kommt.
Nicht jeder bekommt es sofort.
-
Ich hab's noch nicht geladen... aber als ich hier nur von Apple gelesen habe... hatte ich sofort gedacht... was soll das...
Eine genaue mail mit Installationsanleitung für Apple scheint auch jeder dazu bekommen.
-
ICH Hatte eines der ersten M3 in AT - die SW war immer gut, lediglich die Phantombremsungen waren der Wahnsinn
Der M3 war/ist ein schönes Auto. Ich dachte aber der wäre von BMW

-
Mainstream: bei uns im Konzern sind ausschließlich iPhones erlaubt. Von daher passt das schon. Könnte jemand die Anleitung für den Key posten? Ich bin Dienstwagenfahrer und bekomme nichts direkt von Smart.
-