Smart OS 2.3.0 / 2.3.1
-
-
Blinkersound nach Update auf 2.3:
Ein anderer Blinkerton scheint weiterhin leider nicht auswählbar zu sein zu sein, die Lautstärke des Blinkers lässt sich ebenfalls wie bisher über die Warntöne reduzieren, ist aber in niedrigster Lautstärke immer noch viel zu präsent…
Insofern: keine Änderung, spielen wir weiter Pingpong. Mich nervt das so dermaßen, kann doch nicht so schwer sein….
-
Blinkersound nach Update auf 2.3:
Ein anderer Blinkerton scheint weiterhin leider nicht auswählbar zu sein zu sein, die Lautstärke des Blinkers lässt sich ebenfalls wie bisher über die Warntöne reduzieren, ist aber in niedrigster Lautstärke immer noch viel zu präsent…
Insofern: keine Änderung, spielen wir weiter Pingpong. Mich nervt das so dermaßen, kann doch nicht so schwer sein….
hatte neulich nen #5 Leihwagen ohne Premiumsound. Da war der Blinker fast nicht zu hören.. ist wohl eine kleine Bürde, dass beim guten Soundsystem der Blinker auch lauter ist...
-
Hmm darüber habe ich noch nicht nachedacht, dass der Blinkersound bei der Sennheiser anders/ lauter sein könnte.
Im Summit auf niedrigster Stufe faktisch nicht störend hörbar. Sicher, dass alle Einstellungen diesbezüglich richtig sind?
-
Hmm darüber habe ich noch nicht nachedacht, dass der Blinkersound bei der Sennheiser anders/ lauter sein könnte.
Im Summit auf niedrigster Stufe faktisch nicht störend hörbar. Sicher, dass alle Einstellungen diesbezüglich richtig sind?
absolut sicher

-
Danke für die enorm hilfreiche und wertvolle Antwort.
Was soll ich Dir denn noch wertvolles schreiben, wenn die anderen netten Kollegen schon geholfen und alles geschrieben haben... ich war so freundlich deinen Text ... den könnte man auch arrogant nennen... deinen Schrei nach Liebe ;-), artgerecht zu beantworten ;-)...
Das kam doch von Dir, nach dem man sich um dich kümmerte...
" Das hat nichts mit Funklöchern zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Software."
Nun war ich wieder so freundlich Dir zu antworten ;-)... viel Freude für Dich ... beim weiter schauen:-)...
-
Alles anzeigen
JerryGG Gerne mal hier rein schauen und die beiden Themen ergänzen: Tipps und Tricks in den Einstelllungen vielleicht ist ja noch was neues für Dich dabei.
War auch bei den letzten Updates so. Gehe mal in den Unterhaltungsmodus oder Camping-Modus und verlasse dann das Auto.
Aus der Erfahrung der letzten Updates: Purer Zufall.
Yep, der Unterhaltungsmodus scheints zu richten - danke für den Hinweis.
-
hatte neulich nen #5 Leihwagen ohne Premiumsound. Da war der Blinker fast nicht zu hören.. ist wohl eine kleine Bürde, dass beim guten Soundsystem der Blinker auch lauter ist...
ihr wisst aber schon dass man das Blinkergeräusch auch auf sehr leiste stellen kann?!
fahre eine premium. auf kleinster lautstärke ist er auch nicht wesentlich lauter als das relaisklicken von früher. Nur eben anders. Wer von einem Mercedes kommt muss sich jedoch umgewöhnen, da hört man fast nix.
-
weis jemand wie die Wellen dann zusammengesetzt sind? Nach Auslieferungsdatum oder gibt es andere Kriterien?
Gießkanne Prinzip
-
Ich war beim letzten Update bei den letzten, jetzt wird gerade das Update installiert, da hoffe ich dass alles gut geht.
Ich stehe mit dem Auto vor dem Ferienhaus irgendwo im nirgendwo 🫣