Hallo in die Runde,
ich wollte bei euch mal nachfragen, ob der Spurwechselassistent bei euch funktioniert ?! Bei mir ist dieser außer Funktion, obwohl alles korrekt ausgewählt ist.
Wenn ich auf der Autobahn den smartPilot aktiviere, wir die rechte oder linke Spur nie farbig markiert. Sobald ich den Blinker betätige kommt ein Hinweis, dass ich manuell eingreifen soll.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem ?!