Von der „noch“ in Teilen mangelhaften Software abgesehen ist der #5 ein tolles und komfortables Auto und in der Preisklasse eigentlich konkurrenzlos
Meine Unsicherheiten vor dem Kauf
-
-
...und zur Zeit Nachlass 6K
-
Gekauft für zumindest geplante 10 Jahre und mit Restwert 0 Euro kalkuliert. Beifahrerbildschirm bisher ungenutzt, genau wie alle internen Apps. AA/ CP sind uns wichtig für Google Maps und Spotify. Ansonsten der sehr gut funktionierende ACC ohne Schildererkennung.
Mit diesen Bedingungen ist der Summit seit 11/25 und 14.000 km das perfekte Familienauto für uns.
-
Live TV? Wie?
hab deine Frage erst jetzt gesehen ;-)...
live TV im Rahmen wie es in der freien Plex Version angeboten wird... zum Beispiel Euronews etc... bin Newsjunkie ;-)... da reichen mir die freien Sender...
-
Wenn ihr euch n Abo oder lifetile holt, könnt ihr das Ganze sogar noch auf die Spitze treiben. Ich habe ein Server Zuhause, auf dem Dispatcharr läuft, der sich legale TV Streams abgreift und an Plex weiterreicht. So habt ihr quasi euer privates IPTV im Smart mit der Plex App. Ist aber leider nur mit der Bezahlversion von Plex möglich. Daneben habt ihr dann aber auch Zugriff auf eure Mediathek mit allen Filmen, Serien, Musik, etc.
Wir schweifen ab 🤣
Wenn ich das Auto kaufe, kann ich gerne eine ausführliche Anleitung schreiben... Mein Kauf Trigger Finger juckt...
-
Mein Kauf Trigger Finger juckt...
wie heißt es immer so schön....
"lass jucken, Kumpel" ;-)...
-
über joyn kann man viele sender kostenlos sehen
-
-
Zur Kaufentscheidung: Adrico bietet bei der Smart Finanzierung zZ. 1,99%. Hat eigentlich jeder Händler Zugriff drauf. Ist dann allerdings über die Targo finanziert.