na die zeigt mir aber nichts anderes an, als die offizielle Smart App auch. oder meinst du,dass diese nachvollziehen sollen, beim wem was wieder nicht funzt?
Letzteres, soweit das halt möglich ist.
na die zeigt mir aber nichts anderes an, als die offizielle Smart App auch. oder meinst du,dass diese nachvollziehen sollen, beim wem was wieder nicht funzt?
Letzteres, soweit das halt möglich ist.
vielleicht kriegt die Alternativ App ja ne Antwort vom Server was gerade nicht zu erreichen ist.
Im Moment geht noch immer nix, ausser die ominöse heimliche Hintergrundaktualisierung, die heute, genau wie gestern und vorgestern auch, pünktlich um 10:31 von Statten ging. (mal kucken ob das auch heut Abend wieder pünktlich um 19:01 heimlich aktilaisiert...)
Manuell erreichbar ist der Hobel dennoch nicht 🙈
So meine Vermutung bestätigt sich immer mehr...
... bei mir geht nicht einmal die Anmeldung in der App ![]()
... bei mir geht nicht einmal die Anmeldung in der App
Nachdem ich letztens auch wieder, wieso auch immer, abgemeldet wurde, ging das mit dem QR Code bei mir auch nicht mehr...
Hab dann den gesamten Systemcache gelöscht, dann gings wieder. Versuch das mal, evt hilfts.
...vielen Dank... habe ich gemacht. Original-App funktioniert aber weiterhin nicht. Also an Benutzer/Passwort-Verwirrung kann es keinesfalls liegen, wie auch nicht an den Cookies.
Habe soeben Hello# App installiert, das läuft.