Seit V2.3 funktioniert es bei mir absolut einwandfrei... eigentlich bei allen so wie ich es bis jetzt verstanden habe hier im Forum
Update OS 2.3.0 Fehlerfrei
-
-
-
Also 100 Prozent fehlerfrei ist es nicht, weil in den Einstellungen die Einstellungen zum Spurhalteassistent nicht zuverlässig übernommen wird. Die anderen Einstellungen, insbesondere das Gebimmel, ist aber tatsächlich seit dem Update auch bei mir zuverlässig weg beim ersten Mal.
-
Ja. Manchmal geht es mit der Favoritentaste und manchmal muss ich über die Einstellungen die Favoriten nochmals aktivieren. war schon immer so und hat sich mit dem Update nicht verändert.
Ist bei mir auch so, mal lässt es sich ausschalten, mal nicht. Meistens funktioniert es wenn ich über die Favoriten ein- und wieder ausschalte. Muster nicht erkennbar.
-
Ausser dem Wallet Schlüssel spüre ich keine Verbesserung. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das, was ich brauche, funktioniert.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!