Update OS 2.3.0 Fehlerfrei

• Ich kann dir nur beipflichten Vriesy_76

Vorher war es eine Katastrophe, jetzt ist die Gebimmelabschaltung 100 % zuverlässig. Manchmal schaltet er den Spurhalteassisten nicht mit ab...

• Also 100 Prozent fehlerfrei ist es nicht, weil in den Einstellungen die Einstellungen zum Spurhalteassistent nicht zuverlässig übernommen wird. Die anderen Einstellungen, insbesondere das Gebimmel, ist aber tatsächlich seit dem Update auch bei mir zuverlässig weg beim ersten Mal.

---

#5 Brabus schwarz | AHK | Dashcam | GPS Tracker

• Ja. Manchmal geht es mit der Favoritentaste und manchmal muss ich über die Einstellungen die Favoriten nochmals aktivieren. war schon immer so und hat sich mit dem Update nicht verändert.

Ist bei mir auch so, mal lässt es sich ausschalten, mal nicht. Meistens funktioniert es wenn ich über die Favoriten ein- und wieder ausschalte. Muster nicht erkennbar.

Aktuell______________Geschäftlich und Privat ML 63 AMG (der bleibt ;) )

Bald_________________Geschäftlich SMART #5 Brabus Meta Black / Radiant Red mit AHK

Bestelldatum_______16.01.2026

Übergabedatum____am liebsten sofort, laut Bestellung bzw. Wunschvorgabe SMART 28.05.2026

• bei mir hat alles geklappt. Auch die EU Abstellung funktioniert jetzt gut

Hab über mein WLAN runtergeladen

Verkehrszeichenerkennung funktioniert unverändert gut

Er zeigt jetzt im Navi fixe Blitzer an

• bei mir hat alles geklappt. Auch die EU Abstellung funktioniert jetzt gut

Hab über mein WLAN runtergeladen

Verkehrszeichenerkennung funktioniert unverändert gut

Er zeigt jetzt im Navi fixe Blitzer an

Hey Efan, was meinst du mit EU Abstellung und Blitzer im Navi?

smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

• Hey Efan, was meinst du mit EU Abstellung und Blitzer im Navi?

Er meint sicher unser geliebtes Geschwindigkeits-Gebimmel und zum Blitzer er kommt aus Österreich. Bei uns wird nichts angezeigt.

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

Zugelassen 26.03.2026 Abholung 27.03.2026

130 Tage 🤣😂

• Update zum Update.

Es scheint als hätte sich die Verkehrzeichenerkennung erst wieder anlernen müssen. Wurde täglich besser und mittlerweile funktioniert sie wieder wie vorher. Und endlich lässt sich über die Fav-Taste das Gebimmel bei einmaliger Nutzung ausstellen. Wallet funktioniert auch stabil.

Gruß finch

Aktuell______________Geschäftlich und Privat ML 63 AMG (der bleibt ;) )

Bald_________________Geschäftlich SMART #5 Brabus Meta Black / Radiant Red mit AHK

Bestelldatum_______16.01.2026

Übergabedatum____am liebsten sofort, laut Bestellung bzw. Wunschvorgabe SMART 28.05.2026

Einmal editiert, zuletzt von finch70 ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!