Bernd, es ging darum das man das per Knopfdruck machen kann. Mein Etron hatte so eine Funktion, die dann Wasser über die Kamera gespritzt hat zum säubern. Dein EQC doch bestimmt auch.
Ich will ja nix händisch putzen
Die Nase abba schon
Bernd, es ging darum das man das per Knopfdruck machen kann. Mein Etron hatte so eine Funktion, die dann Wasser über die Kamera gespritzt hat zum säubern. Dein EQC doch bestimmt auch.
Ich will ja nix händisch putzen
Die Nase abba schon
Frag mich nur, was man da noch tiefer legen will
Da die Bodenplatte doch der Akkuschutz ist, oder?
sireve was
dich an meiner Aussage?
Man muss in der Schweiz nicht zwingend öfter einen #5 sehen, nur weil das Land kleiner ist.
Es hat auch weniger Einwohner
damit auch pot. weniger #5-Fahrer.
2 komplette Sätze sind aussagekräftiger, als immer ein paar lose Stichworte
mich auch nicht, da werde ich wohl in Zukunft öfters Kaffee, Stretch und Pipi etc. Übungen machen müssen...
Ich werde das dann halt zukünftig für mich positiv interpretieren nach dem Motto,fördert das Wohlbefinden und die Gesundheit oder was mir halt gerade passt...
Dann geb ich wieder fitter Strom ;-)!
nicht und "oder" müssste das heißen so schnell wie der lädt
oder du trinkst kalten Kaffee bei den Kniebeugen
Der #5 polarisiert ebenso, doch der gefällt mir (im Gegensatz zu meiner Frau, die sich damit abfinden muss).
Für mich käme der neue GLC EQ in die engere Wahl. Der hat Eigenschaften, die auch der #5 hat: Gute Ladeperformance, drei Bildschirme (die allerdings Mercedes-typisch viel ansehnlicher). Dazu kommen noch eine bessere Nutzbarkeit (größerer Kofferraum), nochmals mehr Reichweite, durch ein Zweigang-Getriebe eine wirklich gute Effizienz, ...
Ich muss noch meine Frau überzeugen....
GLC EQ kostet wieviel??
Und wer hier jammert. Mein aktuelles Fahrzeug (BMW X3M 40i) habe ich Ende Mai/ Anfang Juni 2022 bestellt. Liefertermin war Oktober 2022. Produziert wurde das Fahrzeug im November 2022 und bekommen habe ich es Anfang März 2023. Auch bei BMW ist es so, dass sobald die Fahrzeuge Übersee produziert werden, es teilweise zu erheblichen Verzögerungen kommen kann. Beim Volvo XC60 T8 meiner Frau war es letztes Jahr im Grund das gleiche Spiel. Auch der kam fast 4 Monate später und er wurde in Belgien produziert.
und mein Mercedes bestellt ANfang Januar, avisiertes Lieferdatum Ende Mai, geliefert 4.7 produziert in Ungarn war auch
da ich zwischenplanen musste.
Drücke euch die Daumen. Scheinbar sind die Zeiten lange vorbei, als die Fahrzeuge noch vom "Hof" verkauft wurden.
Nein, mache eh alle 2-3 Stunden eine Pause. Wichtiger ist eine Preisübersicht der Lade Anbieter
Beim Thema Vorführer bin ich auch unsicher aber das hast du bei jedem Gebrauchtwagen - Vorführwagen. Das Risiko fährt irgendwie mit, auch wenn die Ersparnis natürlich verlockend ist
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass das Auto zurzeit 7.000 km hat und maximal bis dahin 12.000 haben wird. Es wird immer schonend mit 11 kW bis 90 % geladen, und sobald wir unterschrieben haben, wird es auch nicht mehr sehr oft gefahren. (Er meinte, dass es weit unter 12.000 km haben wird.)
Lg
Safot
Naja, ob die "Rocketstarts" so gesund fürs Auto sind ich glaube nicht.
Jetzt unterschreiben
hm, da würde ich lieber warten, was im nächsten Jahr auf dem Gebrauchtwagenmarkt - Stichwort "Junge Sterne" (da landen die Smarts ja auch) - landet und erst dann hat man auch einen gewissen Preisvergleich. Meine Meinung und auch mein Plan.
Wenn dann nicht, dann neu.
Das ist nur ein Zeichen, dass Smart eins nicht verstanden hat: der Autohersteller soll den Fahrer nicht bevormunden.
Der Fahrer ist für die Einhaltung der Gesetze zuständig, der Autohersteller kann hier keinen Zwang ausüben.
Mir ist kein Hersteller bekannt, der solche Einschränkungen bei AHK-Nutzung macht.
Mercedes Benz z.B.....
80-100- Fahrrad...
nur haben die eine "Mutetaste"
und ich glaube auch nicht, dass Smart einen "Geschwindigkeitsbegrenzer" eingebaut hat, oder??
Es bimmelt halt und ich kann auch schneller.....
EQB 250+
Vom neuen GLB (/GLC) oder iX3 schon deren Ladeperformance bekannt?
Da gibt es bestimmt eigene Foren für und hier weit weg vom Thema