Nö aber die Profis von Carglas könnten die die Airbags zersägen oder irgendwas anderes miserabel ausführen, z B. die Kamera im Spiegel oder den Regensensort nicht ordentlich einbauen bzw. kalibrieren. Die machen nicht umsonst Werbung das sie das könnten...
Beiträge von efx
-
-
Leider nein. Ich hab zumindest mal versucht Quartalszahlen zu finden, aber nichts. In 2024 sollte es weltweit 75.000 Fahrzeug gewesen sein, eine Aufteilung nach Markt habe ich dazu auch gefunden. Deutschland war hier klar auf Platz zwei nach China. In diesem Jahr wollte man 120.000 Einheiten erreichen, das glaube ich, wenn man die Zahlen aus China sieht nie und nimmer.
-
Spielzeugbatterie, kein Wunder das die ruck zuck leer ist. Hat die Standardabmessungen?
PS. ich vermute weiterhin das die erst ab <5% nicht mehr geladen wird. Um so eine Batterie zu leeren, wenn man dann Abends weiter fährt, Licht, Radio etc. an, braucht es nicht lange.
Der HV Akku hat ohnehin eine eigene Reserve, die unter dann unter 0% nur noch zur Verfügung steht.
-
Die Werkstattbindung greift aber auch bei benalen Glasschäden!
-
Das Leasingangebot ist in jedem Fall jetzt schon attraktiver als bei Smart, dafür bekommt man bei diesem Angebot halt weniger Auto.
-
Richtig, es ist aber ein Unterschied ob du 50% von 60k oder 50% von 80k verbrennst. Das Problem bei BEV Fahrzeugen ist gar weniger die Inoovation, als viel mehr die Nachfrage am Gebrauchtwagenmarkt. Solange jemand, z. B. in MUC Perlach nicht sicher seine Kiste geladen bekommt, wird er auch nicht kaufen. Durch die Limitierung der adressierbaren Zweitmarktes drückt sich zwangsläufig die Nachfrage.
-
BMW M8 fand ich schon sehr geil, allerdings viel zu teuer, viel zu wendig Nutzwert und auch kein wirklich sportliches Auto. Aber nur um damit um die Arbeit zu fahren wäre es perfekt

-
Das Problem ist eben nur das Restwertniveau. Stellt man das nicht clever an, indem man z. B. sowas nur über Leasing über die eigene Leasingbank macht, schlägt sowas meist nachhaltig durch/ zurück.
Gerade beim CLA bin ich hinsichtlich des Marktes, vor allem bei Gebrauchten, sehr skeptisch. Sicher ein hocheffizientes Auto, aber weder besonders familienfreundlich noch irgend eine "Styler"-Kiste die einen haben wollen Effekt auslöst.
-
Der XC60 T8 meiner Frau ist beim Laden auch nicht gerade leise.
-
Ist aber ziemlich dreister Ford/F-150 Lightning Clone

https://img.netzwelt.de/dw1200…ick-up-shark--404605.jpeg
Allein bei dem Reifenformat/Profil müsste man doch was hören...!
Definitiv, aber grundsätzlich sind Pick-Up mega geniale Autos wenn man nicht grad im urbanen Raum Europas unterwegs ist. Die meisten bei uns verstehen das Fahrzeugkonzept niccht, wenn man aber mal im mttleren Westen der USA oder außerhalb der Metropolen in Australien unterwegs ist, versteht man warum soviele auf solche Fahrzeuge setzen.