Alles anzeigentotale Empathie für Dich Bernd, das ist super ärgerlich :-(....
Bei der erwähnten Katastrophe zum schriftlichen, hast Du doch bestimmt schon mal einen smart Agent gesprochen...
Dem der da am Telefon ist, würde ich den Hut aussetzen und Name, Gesprächszeitpunkt notieren, mit der Bitte um Eskalation und Rückruf zu deiner Info zum konkreten Status bis zum bilateral vereinbarten Zeitpunkt... und das innerhalb von Stunden max nächsten Tag,...etc.
Wenn das qualitativ nichts an Info bringt würde ich nach dem Teamlead des Agenten fragen usw ...
Wenn Du das getan hast, was sagen die??
Standardauskünfte mit Fin bli bla blub würde ich nicht akzeptieren, sondern nur konkrete Verfolgung zu Fakten und Status deiner Bestellung, sowie Erklärung und Auflösung zu allem step by step was wo schief ging... alles in der Hoffnung dass Du doch asap dein Fahrzeug bekommst 🙏...
Eskalation LOL ....
Ich telefoniere jede Woche mit denen. Die eskalieren das ganze jedes mal und dann passiert nichts.
Und eine Rückmeldung bekommt man nie. Nur leere Worte und falsche Infos. Die Mitarbeiter am Telefon sind schon bemüht, aber die haben halt auch keine Infos und können auch nichts entscheiden. Dann wird ein Ticket aufgemacht und einfach nicht weiter bearbeitet.
Da gibt es beim Support keinerlei Qualitätskontrolle oder Beschwerdemanagement. Entsprechend ist das Resultat.
Ich bin nur glücklich, das ich die Kiste noch nicht bezahlt habe, als die Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Zahlen werde ich erst wenn ich das Auto gesehen habe.