Beiträge von Plexwriter48
-
-
-
Hallo in die Runde,
bei meiner Suche über Check24 bin ich auf die passende Kombination gestoßen. Für die weiteren Schritte wird allerdings zusätzlich zur HSN und TSN auch die VSN benötigt. Da ich aktuell weder Fahrzeugschein noch Fahrzeugbrief habe, komme ich hier nicht weiter.
Um die Bereifung trotzdem bestellen zu können, gehe ich davon aus, dass die VSN bei allen Smart #5 Brabus Modellen identisch ist. Falls jemand die Nummer kennt, wäre es klasse, wenn ihr sie hier öffentlich teilen könntet.
Vielen Dank vorab!
pasted-from-clipboard.pngVG Rocco
-
-
Ich musste mich um nichts kümmern, da mein Tuner (Reifenservice) sich um alles gekümmert hat. Ich gehe somit davon aus, das alles perfekt für das Fahrzeug abgestimmt und genehmigt ist.
Ein paar Dokumente (Felge/Reifenkombination) führe ich im Wagen mit. Einen Eintrag in die Fahrzeugpapiere war nicht erforderlich. Die 20 Zoll Reifengröße stand schon drin. Für weitere Fragen stehe ich dir zur Verfügung.
Danke Dir. Ich habe nochmals recherchiert und die Kombi gefunden.
-
So, der Winter kann kommen.
"Yippiejaja-yippie-yippie-yeah" Sorry, für die Werbung im Ausgangsfoto.
Hornbach.jpgfront.jpgheck.jpgfelgenschutz.jpgrad_vorne.jpgrad_hinten.jpgReifenzustand.jpg
-
pasted-from-clipboard.png
Änderung auch bei mir.
deliveryDate vom 05.01. auf 19.12.25+
tmsEventDescription Vehicle received in VPC tmsEventLocation Zeebrugge/ Antwerp VPC -
-
Ich beobachte den Verlauf der Schadensregulierung aufmerksam mit – solche Fälle können uns jederzeit selbst betreffen. Vor allem die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und die Dauer der Reparatur sind dabei entscheidende Faktoren.
-