Beiträge von Thomas#5 HoSe
-
-
Es soll als Smart Zubehör ein Trennnetz für 190,-€ direkt von Smart geben.
Ich habe leider keine Ahnung wie das aussieht.
Es soll verfügbar sein.
-
Meine Historie seit 1978:
Renault 4
Renault 5 TS
Citroen GS
Volvo 240 DL
dann viele verschiedene Autos aller Klassen,
sozusagen Firmenwagen als BMW Verkäufer
Golf GTI
Golf GTS
BMW 316 Firmenwagen
BMW 320 Firmenwagen
Chrysler Voyager Familienauto
Golf GTI Firmenwagen
Audi A4 Firmenwagen
Ford Galaxy Firmenwagen
VW Passat Firmenwagen
Citroen C 5, später als Familienauto
Skoda Superb
Audi Q5 Firmenwagen
Skoda Superb Firmenwagen
Passat Firmenwagen
BMW 320 d Firmenwagen, aktuell
Motorrad, lange her: BMW K100 RT
-
Die Frage von walt4smart#5 ging wohl mehr in die Richtung, was hat ein Wechsel des CEO‘s damit zu tun, ob es weiterhin eine Beteiligung von Mercedes an Smart gibt und warum sollte sich in der Zusammenarbeit von Mercedes und Smart etwas ändern?
Ich gehe davon aus, dass Mercedes Werkstätten zunehmend auch Servicepunkte für Smart werden könnten. So wie es VW mit Skoda macht.
Du hast alles richtig gemacht. 😉
-
Da sind viele bekannte Infos dabei, aber er misst u. a. den Kofferraum aus. Auch mit umgeklappten Rücksitzen. Ohne Bananenkisten 😉.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Todde1976,
da gebe ich dir Recht, die Kommunikation mitsamt der Informationsübermittlung ist extrem ausbaufähig.
Dem Kollegen C. S. kann man allerdings nicht vorwerfen, etwas zurückzuhalten, da er ja selber nicht informiert wird.
Da MUSS Smart dran arbeiten, sonst leidet die Kundenzufriedenheit irgendwann so sehr, dass die Kunden wegbleiben.
Beste Grüße
Bernd
Moin Bernd,
habe gestern C.S. vorgewarnt, dass wir gemeinsam bei ihm zum Kaffee trinken auftauchen werden. 😉
Wir haben das 2.Schlüssel Preis-Thema besprochen/diskutiert.
Schöne Grüße
Thomas
-
-
Moin Bernd,
C.S. hat ein dickes Fell und ihm darf man, in so einer Situation, mal richtig auf die Weichteile gehen. Er muss es eskalieren oder du lässt dir die Kontaktdaten vom „Distriktleiter“ von Smart geben.
Irgendwie glaube ich an ein Paff. Vielleicht weil ich es dir wünsche und meine Historie sieht wie folgt aus:
15.09. VIN
17.09. On Vessel
09.10. Zeebrugge
13.10. Ready for dispatch at VPC
VPC trading Zone
Das ist kein Monat.
Attacke! 😃
Grüße
Thomas
-