Ich verstehe nicht, was am Wechseln der Batterie so kompliziert sein soll.
Das ist wirklich nicht kompliziert und war bei mir schnell erledigt. Vom iPhone den Piekser für die Sim-Karte und ein Kartoffelschälmesser.
Erledigt. 😉 120 Sekunden.
Ich verstehe nicht, was am Wechseln der Batterie so kompliziert sein soll.
Das ist wirklich nicht kompliziert und war bei mir schnell erledigt. Vom iPhone den Piekser für die Sim-Karte und ein Kartoffelschälmesser.
Erledigt. 😉 120 Sekunden.
Jetzt noch etwas ernsthaftes.
Nach dem update auf 2.2 hat mein Radio geknarzt. Reboot tut gut und siehe da, nachdem ich den Ein-/Ausschalter zum Neustart gedrückt hatte kam nach einer Weile folgender Hinweis:
Und das Radio läuft wieder normal.
Ist für eine Priorisierung der OTA -Verteilung eigentlich die Motorleistung oder der EK-Steuerbescheid ausschlaggebend?
Forumsname, erster Buchstabe und dann von Z zu A. 😉
Zeebrugge dauert ja immer zwischen 4 bis 7 Wochen
Das stimmt so Gott sei dank nicht.
Es gibt Autos, die waren nach 5 Tagen durch, meiner keine 3 Wochen. Mein Auto ist am Montag beim Händler eingetroffen, AHK eingebaut und zugelassen. Freitags gleicher Woche erfolgte die Übergabe an mich.
Und ich fuhr fröhlich pfeifend vom Hof. 😃
Alle, die Aufgrund der nicht einfachen Deaktivierung des Gebimmels keinen #5 bestellen wollten, können ab sofort zur Tat schreiten und bestellen. 😉😇
Jetzt sind wir doch alle erstmal zufrieden und freuen uns auf das einfache deaktivieren des Gebimmels und der weiteren Neuerungen, die so vorher nicht angekündigt waren. 😃
Es bewegt sich was, langsam, aber es bewegt sich.
Genau wie das Update: 34 Minuten, 34% 🙄
Allen ein sonnigen und entspannten Tag.
#Haschtac5
Kommt bestimmt noch. 😉
Ich weiß nicht wo so etwas hier im Forum hingehört. Habe mich hierfür entschieden.
Es kam heute ein Brief von smart Europe mit der Frage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem neuen smart #5? (new car buyer survey)
Das werde ich gleich mal ausfüllen. Ich bin vermutlich nicht der Erste und hoffentlich nicht der Letzte.
Eine gute Gelegenheit für alle Besitzer seine Wünsche, eventuelle Enttäuschungen dem Hersteller mitzuteilen. Natürlich darf das Positive nicht vergessen werden. 😉
Hoffentlich nehmen viele daran teil.
Vielleicht will man uns alle überraschen und es kommt ein Update mit mehr Verbesserungen als erhofft. 😬
Wait and see. 😉
Musste nach grob 4 Monaten meine Batterie wechseln und ich fahre zur Zeit eher wenig mit dem #5 . Aufgrund der hier gezeigten Bilder und der Bedienungsanleitung war es kein Problem die Batterie zu wechseln.
Ja sie dürfte länger halten.