Hab mir die Neogy App geholt registriert und man kann mit Karte an der Säule zahlen. Kein Vertrag und im Vinschgau Meran Bozen ect. gut vertreten €0,55 DC
Beiträge von 5#trams
-
-
Hallo miteinander, hat schon jemand mit dem E-Auto Südtirol bereist und dort auch Ladestationen mit mehr als 150KW gesehen bzw. dort auch geladen.
Mich würde auch besonders interessieren welchen Ladeanbieter man hier nehmen kann, bei ENBW und anderen ist es ja teilweise extrem teuer, bis zu 1,07€/kWh.Oder gibt es adhoc Lader mit Giro-/Visa-Karte wie bei ALDI?
Gruß Jochen
-
Genau am Freitag den 13. um 13.13 Uhr

-
ja ist so, die Schalter stehen zu hoch. Passiert mir immer wieder, pass jetzt halt immer auf beim Einstieg.
-
Das mit dem Radio funzt bei mir auch nicht mehr, allerdings erst seit ich Amazon Musik aktiviert/installiert habe. Seit dem ist nach dem Abstellen und wieder Einsteigen keine Musikquelle aktiv und ich muss extra dann diese auswählen. Amazon musik deinstalliert alles wieder gut. Nein das abspeichern der Einstellungen hatte keinen Nutzen.
-
Ich sehe jedem Tag einen, mit der gleichen Farbe, Felgen und Brabus, immer aber nur kurz parallel neben mir.
....Im Schaufenster

-
...soll auch welche geben, die legen einen feuchten Lappen aufs Lenkrad...
-
für U20 wirds schwierig, die kennen teilweise nur noch digital.
-
es ist/war in etwa so ähnlich wie früher beim FM Empfang, nicht einfach weg sondern gekrächze und dann weg oder wieder da.
Vermute das Radio will auf FM schalten gibt da aber auch keinen Empfang für diesen Sender...oder dieser Sender hat nur DAB. -
bei mir ist der DAB Empfang auch schlechter wie in den vorherigen Autos. Allerdings zur Zeit habe ich wieder weniger Probleme.
Ganz krass war es Mitte Januar als wir über die A7 -> Fernpass nach Südtirol fuhren. SWR3 war ab ca Füssen nicht mehr nutzbar.Zuvor mit den anderen KFZ ging es noch recht weit nach Österreich rein.