@ Brabus Hamburg: Tolle Signatur
![]()
Beiträge von Haeddi
-
-
-
Bei mir: Zoll erledigt. Neues Delivery date: 05.01.2026

Am 3.9.25 bestellt. Liegt völlig im grünen Bereich. Ich denke, bei Lieferzeit bis zu einem 1/2 Jahr ist man in guter Gesellschaft. Audi, Mercedes,... sind da nicht anders. Und die voraussichtliche Lieferzeit des neuen BMW sieht doch noch ganz anders aus.
Ja, es gibt nette und sympathische Menschen hier, denen man übel mitgespielt hat. Das ist aber nicht die Regel. Im Großen und Ganzen passt das schon. Über die Form der Kommunikation brauchen wir nicht reden, die ist unter aller Kanone.
Trotzdem sollte man aufpassen, dass man sich da nicht in irgendwelche Dinge hineinsteigert, die nicht nötig sind. Da steht nun mal 22 Wochen und wenn es dann 6 Monate werden, ist doch alles im grünen Bereich.

-
-
Key/Feld Wert modificationDate 07.12.2025, 09:54:19 Uhr code (Bestellnummer) statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 03.09.2025 deliveryDate 12.01.2026 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 13.01.2026 earliestHandoverDate --- beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet paymentMethod CASHBUY paymentStatus NOTPAID vinNumber (Fahrgestellnummer) HESYA preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung Bremen tmsEventDescription Vehicle received in VPC tmsEventLocation Zeebrugge/ Antwerp VPC Yesssss!!!!!!!!!! Jetzt sieht es bei mir genauso aus wie bei dir

-
-
Bei mir genauso. Ich hab aber auch schon eine VIN in der JSON, finde die aber auf keinen Schiff.
Wenn man sich deine Bestelldaten, die zeitliche Verschiebung nach hinten und das bestellte Auto anschaut, so ist das nahezu identisch zu meinen Daten. Auch ich habe eine VIN, finde das Auto aber auf keinem Schiff. Anscheinend gibt es doch ein System dessen Komplexität wir allerdings noch nicht durchblickt haben.

-
-
-