Smart #5 Brabus EU-Fahrwerk

• Ich habe am Montag Probefahrt aber ich kann vorher schon sagen, dass ich froh bin, dass der Brabus nicht knochenhart abgestimmt ist. Ich will nicht jeden Tag auf die Nordschleife sondern komfortabel fahren/reisen. Wer andere Ambitionen hat, sollte sich vielleicht nicht unbedingt ein SUV kaufen....

Von knochenhart redet auch niemand :) Aber es sollte eben schon stabil sein. Fahre aktuell einen Tarraco Plug-In, also selbe Größe, selbe "Sportlichkeit" und das Fahrwerk empfindet ich als deutlich souveräner.
    Aber klar. Geschmäcker sind verschieden. Mein Vater hatte mal einen Citroen BX in den er sich besonders weiche Kugelfedern hat einbauen lassen. Er fands toll. Ich bin fast seekrank geworden ^^

• Das ist wirklich immer sehr spannend - so aus anderen Perspektiven die Eindrücke zu lesen. Ich fahre derzeit einen Seat Tarraco FR4 und speziell das Fahrwerk hat mich beim #5 Brabus deutlich mehr gefallen. Genau anders quasi :) auf der Landstrasse hat er Unebenheiten bei langgezogenen Kurven deutlich stabiler geschluckt.

Von knochenhart redet auch niemand :) Aber es sollte eben schon stabil sein. Fahre aktuell einen Tarraco Plug-In, also selbe Größe, selbe "Sportlichkeit" und das Fahrwerk empfindet ich als deutlich souveräner.
    Aber klar. Geschmäcker sind verschieden. Mein Vater hatte mal einen Citroen BX in den er sich besonders weiche Kugelfedern hat einbauen lassen. Er fands toll. Ich bin fast seekrank geworden ^^

Aktuelles Fahrzeug: Seat Tarraco FR4

Bestellt: Smart #5 Brabus