angeblich steht er immer noch in diesem
Center in China
da steht meiner auch noch... leider
angeblich steht er immer noch in diesem
Center in China
da steht meiner auch noch... leider
Es werden noch Wetten angenommen... ![]()
Sollte es Chomp6411 vor allen anderen, im letzten Jahr bestellten, schaffen seinen in Empfang zu nehmen:
Dann mit Bild vor dem Auto + Tageszeitung in der Hand!
Vielleicht fehlt vielen nur das Ticket fürs Schiff?
Auch dort das Kreuzchen machen und nicht nur das Auto bestellen ![]()
Da ich auf den Brabus einen guten Rabatt bekam, bin ich tatsächlich etwas entspannter
Ok. Was kann man denn da erwarten?!
Viele Händler verweisen ja auf die Bestellung über die Homepage. Das gibt es ja nicht mehr.
Gern per PN. Danke
Alles anzeigenEs werden noch Wetten angenommen...
Sollte es Chomp6411 vor allen anderen, im letzten Jahr bestellten, schaffen seinen in Empfang zu nehmen:
Dann mit Bild vor dem Auto + Tageszeitung in der Hand!
Vielleicht fehlt vielen nur das Ticket fürs Schiff?
Auch dort das Kreuzchen machen und nicht nur das Auto bestellen
Finde die Kommentare dazu etwas deplatziert, um nicht dumm zu sagen.
Dass, bis Ende des Jahres keine oder fast keine Premium produziert wurden ist wohl hinlänglich bekannt. Hat man auch an den vorführfahzeugen gesehen, bzw daran dass es quasi keine Premium zum testen gab. Jetzt werden sie scheinbar seit Januar produziert (siehe alle die ihre VIN Mitte Januar bekommen haben).
PS. Geplante Übergabe ist bei mir für Ende Mai angesetzt.
PPS, das man bei Autohersteller so einem bescheuerten gebaren ausgesetzt ist, war schon immer so. Kann man sich darüber aufregen, oder es auch lassen, denn ändern kann man eh nichts.
Bestellt doch einen ix3 neue Klasse oder Volvo ex60, da wird teilweise von einer Lieferung möglicherweise erst 2027 kommuniert. Planbar oder sicher ist da aber auch nichts.
Nur zur Info, falls nicht bekannt.
Was in dieser Zeit erschwerend hinzukommt, es ist ab dem 17.02. Chinese New Year und das bis zum 03.03.26. In der Zeit läuft in China nicht viel bis gar nichts, was die Wartezeit sicher nicht verkürzt und es kommt eventuell auch im Hafen zu Verzögerungen.
Alles anzeigenFinde die Kommentare dazu etwas deplatziert, um nicht dumm zu sagen.
Dass, bis Ende des Jahres keine oder fast keine Premium produziert wurden ist wohl hinlänglich bekannt. Hat man auch an den vorführfahzeugen gesehen, bzw daran dass es quasi keine Premium zum testen gab. Jetzt werden sie scheinbar seit Januar produziert (siehe alle die ihre VIN Mitte Januar bekommen haben).
PS. Geplante Übergabe ist bei mir für Ende Mai angesetzt.
PPS, das man bei Autohersteller so einem bescheuerten gebaren ausgesetzt ist, war schon immer so. Kann man sich darüber aufregen, oder es auch lassen, denn ändern kann man eh nichts.
Bestellt doch einen ix3 neue Klasse oder Volvo ex60, da wird teilweise von einer Lieferung möglicherweise erst 2027 kommuniert. Planbar oder sicher ist da aber auch nichts.
Hallo Chomp6411,
Ich habe am 06.12. in einem Premium eine kleine Runde gedreht, hier die n Frankfurt gab es einen Vorführer. Wenn du in Mobile schaust, dann stehen da einige bei den Händlern rum, die du sofort kaufen kannst, aber nicht ein #5 wird angeboten.
Genau, diese ersten Premium sind Ende September in de aufgeschlagen. Da gab es schon lange brabus zum testen.
Macht ja auch Sinn. Erst einmal die brabus mit dem höchsten Gewinn in den Markt bringen. Wir reden hier immernoch über ein absolutes Budget Auto. Bei Volvo und oder BMW kommt für ein vergleichbares Fahrzeug fast das doppelte Geld an! Da bleibt recht wahrscheinlich keine üppige Marge mehr übrig um Leute mit einer falschen Vorstellung zu betüdeln.
...Geplante Übergabe ist bei mir für Ende Mai angesetzt.
Du warst doch bis dahin total locker drauf - kaum bestellt schon auf dem Schiff - aber wenn der Dampfer für dich erst im Mai einlaufen soll... nix für ungut ![]()
... ab dem 17.02. Chinese New Year und das bis zum 03.03.26. In der Zeit läuft in China nicht viel bis gar nichts,....
...also großes TamTam mit dem Drachen:
Ahhhh ich kann ihn so verstehen Rigger Hendrik
37 Wochen was für ne lange Zeit , und auch ich kann ihm nur beipflichten die Kommunikation seitens SMART ist unter aller Sau , aber das hatten wir ja alles schon als ich mich das latzte Mal aufgeregt habe hieß es ja von manchen Leuten hier.... blabla bla ist doch nicht so schlimm alles lauft und man sollte ja nicht alles auf die Goldwaage legen.
Eigentlich hätte ich mein Brabus jetzt schon haben müssen ( bei mir lauft es auf eine Warte/Lieferzeit von ca. 32 Wochen raus ) .... hätte hätte Fahrradkette jetzt wird es wohl Ende April bis Mitte Mai werden
Ich habe es mittlerweile aufgegeben mich mit Smart zu unterhalten gab eh nur KI Mails oder sinnlose Antworten , nach der letzten Mail glaube die Mitte Januar gekommen ist hieß es ja hmmm aus aktuellen Anlass Lieferung wohl Mai . Eigentlich wollt ich dann stornieren aber nachdem mir MB dann eine Lieferzeit für den neuen 350GLB für November rausgeben hat bin ich bei meiner Bestellung verlieben . Aber ich habe mir einen Leihwagen vom Handler schriftlich zusichern lassen für die Verzugszeit.
beim Smart Agent was willst da machen der ist hilflos habe dutzendmal mein Unmut Kundgetan beim Kauf vom #5 habe ich noch gesagt... klappt alle kaufen wir ein #1 dazu ... jetzt werd ich wohl ein Mini Aceman SE kaufen weil ich gerne Kundenorientiert behandelt werden will .
Freu ich mich auf den #5 Brabus eigentlich ja aber ich bin mehr als angepisst und genervt mit der ganzen Situation vorallem weil ich meinen VW Bus mittlerweile abgeben musste obwohl wir schon eine Übergangszeit eingeplant hatten.
Du warst doch bis dahin total locker drauf - kaum bestellt schon auf dem Schiff - aber wenn der Dampfer für dich erst im Mai einlaufen soll... nix für ungut
Ich habe nur mitgeteilt was mir mitgeteilt wurde. Und wenn er erst im August kommt ist es mir ehrlich gesagt auch egal.