Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Wann hast du denn bestellt? Deine Signatur fehlt leider gänzlich.

Hey,

Ich habe am 06.12. einen Premium bestellt.

Ich weis leider nicht warum die Signatur nicht angezeigt wird. Vielleicht zu lang?

Smart #5 Premium bestellt am 06.12.2025

Farbe : Cyber Silver Metallic, Innen: Lightyear Brown, Wunschlieferdatum: 23.04.2026, Mail 15.01.: Lieferung: Mai, Verkäuferin: 04.06. beim Händler

Zur Zeit fahre ich einen Kia Niro EV Inspiration

• Ich geselle mich nach langen und stillen Mitlesen mal dazu und hoffe meine Signatur ist zu sehen :)

Bestellt: #5 Premium Cyber Silver Metallic/Shadow Black mit AHK

Bestellt am: 07.11.25

Bestellbestätigung: 12.11.2025 "Wunsch-Liefertermin“: 31.03.2026

VIN: Leider keine vorhanden da Firmenwagen

Bisheriges Fahrzeug: VW ID5 mit Software der ersten Stunde :sleeping:

• Der Seeweg sind 40 Tage aber keine 116 Tage mindestens.

Kommt darauf an, welchen Weg der Dampfer nimmt ... die Abkürzung durchs Mittelmeer oder um Afrika rum. Obwohl die Chinesen auch einen ganz schnellen Weg haben Nördlich von Russland, aber da fährt kein Autotransporter.

#5 Brabus Silber Metalic / AHK

Bestellt 17.11.2025

Wunschtermin 30.03.2026 / Termin 06.04.2026

FIN zugeteilt

Auf dem Schiff

• Ich hab meinen heute abgeholt und direkt beim Folierer abgegeben, damit er in PPF Folie eingepackt wird.

Bilder sind in der Galerie

Was bestellt: Smart #5 Brabus - Laser Red Metallic - AHK

Bestellt: 23.07.2025 - Eingangsbestätigung: 23.07.2025 - Bestellbestätigung: 08.09.2025

Wunsch Übergabedatum: 15.01.2026 - geplantes Übergabedatum: 08.01.2026 /19.12.2025 /15.12.2025 18.12.2025 16.12.2025

Aktueller Status : 18.11.2025 Zeebrugge - verzollt  05.12.2025 In Transit vom VPC to destination country 08.12.2025 Wird für die Übergabe vorbereitet

• nachdem mein Premium Ende August bestellt wurde, erfolgt die Lieferung nun wohl Mitte /Ende März. Aktuell scheinbar auf der Hoegh Borealis und ab heute Nacht in Zeebrügge. Unter dem Strich dann etwa 6,5-7 Monate oder 28-30 Wochen Lieferzeit…

• Na das macht ja Mut 😅 ich hoffe noch immer das er im März kommt…die Hoffnung stirbt zuletzt. Kommt Zeit, kommt Smart.

Ohne FIN macht es das alles aber nicht einfacher.

Bestellt: #5 Premium Cyber Silver Metallic/Shadow Black mit AHK

Bestellt am: 07.11.25

Bestellbestätigung: 12.11.2025 "Wunsch-Liefertermin“: 31.03.2026

Bisheriges Fahrzeug: VW ID5 mit Software der ersten Stunde :sleeping:

• Habe gestern erfahren, das mein Auto in 2 Wochen vom Schiff rollen soll und dann Mitte/Ende April beim Händler übergeben wird. Bestellt am 2.10.25, Liefertermin 8.2.25, reale Auslieferung Mitte/Ende April - fas 3 Monate später

• Hallo zusammen,

ich hab schon öfters die Details zu meiner Bestellung via https://smart.seso.de/smartinfo.php.

Seit kurzem bekomm ich, obwohl ich alles wie früher mache die Fehlermeldung:

502 ERRO

The request could not be satisfied.

CloudFront wasn't able to resolve the origin domain name. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.

If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.

Ist das nur bei mir so oder ein generelles Problem? D

Danke schonmal

• Hi zusammen,

Die Bestellung meines Dienstwagens (Brabus in Laser Red mit AHK) wurde diesen Freitag nun von unserem Furhparkmanagement ausgelöst.

Laut schriftlicher MItteilung meines Verkäufers soll die Übergabe an mich Ende Mai / Anfang Juni 26 stattfinden. Das wäre sehr in Ordnung.

Bin da aber etwas skeptisch, nachdem was man hier so liest.

Aber kann gut sein, dass mein Verkäufer Recht hat und der große Schwung an Fahrzeugen nun nach Europa kommt und dabei natürlich auch schon Fahrzeuge auf Halde am Schiff sind.

Wenn es so ist, würde ich mich freuen. Bin gespannt.

PS: Wie kann ich denn meine Signatur einstellen?

Hab im Profil nichts dazu gefunden?

LG

Didi

Bestellt: #5 Brabus Laser Red Metallic mit AHK

Bestellt am: 20.2.25

Bestellbestätigung: noch keine -> "Wunsch-Liefertermin“: 30.05.2026

Bestätigung schriftlich von Verkäufer: "Übergabe Ende Mai/Anfang Juni" - we will see.. :)