Ornitologe oder Okularist?
Ornilarist ![]()
Ornitologe oder Okularist?
Ornilarist ![]()
Das hat nichts mit schwarz oder weiß zu tun. Das Problem bei solchen Posts ist, das der Nächste das liest und danach Entscheidungen trifft, die finanziell erhebliche Nachteile mit sich bringen können.
Wie willst du über etwas fachsimpeln (Json Abfrage), wo du nur raten kannst, weil dir keine belastbaren Informationen vorliegen?
Und die Wartezeiten sind - bis auf einige Ausnahmen - nun wirklich nicht übermäßig lang.
Es schaut hier aber keiner nach weil er Steuer-Tipps braucht sondern weil er sich über die Wartezeit und Json austauschen will
(name des Threads) Sonst wäre ja nicht jede 5. Frage hier: wie lange wartet Ihr schon oder wie lange dauert die Überfahrt nach China nach Europa.?
Übrigens kann ich sehr wohl über Json fachsimpeln. Die Fehlermeldung aus #3.612 kann man da gut als Grundlage hernehmen. Ist nämlich ein IT-Problem ![]()
PS: Ich will nicht wissen als was du arbeitest sondern bin eher daran interessiert wann dein Auto vom Folierer zurückkommt und ob du dann neue Bilder einstellt? Meiner wird nämlich auch Laser Red und deine Bilder anschauen steigert meine Vorfreude ![]()
.... sehr schön was Du so alles willst, bist aber leider hier nicht allein!
Einfach den Ball flach halten.
Steuern, Kosten und Finanzen sind hier in dem Thema auf jeden Fall OT... Aber natürlich nicht uninteressant und deswegen ja vielleicht vom Admin entsprechend in die passende Schublade verschiebbar 🙂
Ich stimme jedenfalls zu, dass wir uns (wieder) lieb haben sollten.
Das Auto bekomme ich in ca. 14 Tagen zurück. Das war mir aber schon vorher klar, dass ich ihn dort zwischenparke.
Wow mein Haendler war heute nett genug um mir meine VIN zu nennen, obwohl ich per Leasing bestellt habe.
Und ich bin voellig baff. Mein Brabus steht schon auf dem Schiff und soll am 16.03. in Zeebruegge ankommen.
Dann klappt ja vielleicht doch noch im April. und deutlich vor Ende Mai/Anfang Juni.
Nice! ![]()
Wow mein Haendler war heute nett genug um mir meine VIN zu nennen, obwohl ich per Leasing bestellt habe.
![]()
Und ich bin voellig baff. Mein Brabus steht schon auf dem Schiff und soll am 16.03. in Zeebruegge ankommen.
Dann klappt ja vielleicht doch noch im April. und deutlich vor Ende Mai/Anfang Juni.
Nice!
Hey knutix,
dann war dein Smart schon vorproduziert. Habe gerade auch bei Hoegh nachgesehen und bei mir kommt nur eine Fehlermeldung 😩 obwohl ich ein paar Tage vor die bestellt habe. Ich glaube immer noch, die Lieferzeit hängt mit der Aussenfarbe zusammen.
Ich hoffe noch immer, dass ich mit meinem Brabus in rot ein vorproduziertes Teil erwischt habe und der Liefertermin Ende Mai hält.
Wobei Bestellung über die Firma anscheinend erst heute raus ging.. 🤦
LG und uns Allen viel Geduld! 😊
Didi
Dann ...
... stell dich mal an die Hafenkante - der Kapitän übergibt persönlich! ![]()
Nice!
Das Schiff wurde dir wahrscheinlich nicht genannt oder?
Bei mir rückt smart nicht damit raus, auf welchem Schiff er sein soll. Deshalb glaube ich weiterhin nicht dran, dass er verschifft wurde.