Alles anzeigenEdit: Ich doof... Firmenwagen. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Verstehe nicht wie smart da so unzuverlässig sein kann. Dennoch würde ich nichts auf die aktuellen Wochenangaben auf der Website geben. Die gelten Neubestellungen. Nicht längst bestehenden. Kopf hoch
Original:
Wie kein Fahrzeug in Sicht? Was hat das AH denn ganz genau gesagt?
+49 1512 8455631 auf whatsapp nerv den Bot so lange, bis er dich zu einem echten Menschen durchstellt. Die sagen dir auf direkte Nachfrage dann ganz genau wo der Wagen ist. Frag am besten ob er bereits in Zeebrugge oder auf dem Schiff ist. Sag dem Bot erst dass du Deutsch sprichst etc. und dann dass du wegen Lieferzustand anfragen möchtest.
Wenn er dich zu einem "Customer engagement associate" durchstellt wird es dauern bis der sich meldet, schreibe einfach gleich dein Anliegen rein, erwähne, dass dugenau wissen möchtest ob das Auto bereits auf dem Schiff oder in Zeebrugge ist. Du wirst eine klare Antwort erhalten.
UNSER AH weiß hingegen nicht mal wirklich das es uns gibt und das obwohl wir schon 3 mal um Kontakt oder wenigstens einen Rückruf gebeten haben. Vor Ort fehlen dann angeblich immer die smart Kundigen Mitarbeiter. Infos bekommen die nicht mal dem Stand unserer letzten Account Recherche entsprachen. Ich weiß nicht was bei den Händlern vor sich geht, ob die evtl einfach mehr im Dunkeln gelassen werden als angebracht. Bei der Nummer habe ich immerhin jemanden der Antwortet und klar informiert ist.
und du glaubst, dass der Customer Engagement associate ein Mitarbeiter ist? Bei mir ist es seit 6 Wochen immer eine Dame namens Eva, die ich nerve und meine Antworten klingen äußerst KI generiert....und sie endet stets mit den Worten wir priorisieren deine Anfrage.....und ich eskaliere es intern. Auf diese Eskalation warte ich bis heute. Zu Anfangs dachte ich noch dieses "wir kommen au dich zurück" wäre ernst gemeint ![]()
wobei ich mir dann denke, recht hat Sie, da kommt jeden Tag dieser Torsten und nervt Eva mit ein und derselben Frage.... ![]()