Heute morgen: "X109"
Mein #5 ist im gleichen "Flow". +/- 24h
Heute morgen: "X109"
Mein #5 ist im gleichen "Flow". +/- 24h
Diese 4-5 Wochen kommen einem vor wie 4 Monate
das warten und das freuen lohnt sich aber, ich spreche aus Erfahrung...das Auto ist Top und macht echt Spaß ![]()
X110 Seit heute.
Seit heute: X119
das warten und das freuen lohnt sich aber, ich spreche aus Erfahrung...das Auto ist Top und macht echt Spaß
Ab heute noch ein grüner #5 auf der Straße. Die Verkäuferin meinte heute übrigens, dass die Farbe anscheinend eingestellt wird. Dann wird Future Green noch exotischer 😅
Ab heute noch ein grüner #5 auf der Straße
Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt!
Zur Zeit ist er im Konfigurator in der Farbe nicht bestellbar.
Ab heute noch ein grüner #5 auf der Straße. Die Verkäuferin meinte heute übrigens, dass die Farbe anscheinend eingestellt wird. Dann wird Future Green noch exotischer 😅
Ich habe das gleiche vernommen, die Farbe war wohl selbst in China nicht sehr gefragt, obwohl sie da recht häufig ist.
Heute zufällig mal auf der Seite von Hoeghautliners.com nachgeschaut und meine FIN vom bestellten Smart #5 Brabus eingegeben:pasted-from-clipboard.png
Weiß jemand, wie lange es von Zeebrugge bis nach Deutschland und zu meinem Händler in Berlin im Schnitt dauert, wenn der Smart # 5 am 02.06.2026 in Zeebrugge "gelöscht" wird?
Weiß jemand, wie lange es von Zeebrugge bis nach Deutschland und zu meinem Händler in Berlin im Schnitt dauert, wenn der Smart # 5 am 02.06.2026 in Zeebrugge "gelöscht" wird?
Die Glaskugel sagt zwischen 1 und 5 Wochen. Bei manchen ging es schnell, bei anderen länger. Wenn dein Status sich auf "wird für die Übergabe vorbereitet" ändert, dürfte er beim Händler sein.
Jungs, wie lest Ihr diese X-Codes aus? Wenn ich JSON über die Seite laufen lassen bekomme ich das nicht??? Hab aber diesbezüglich auch keine Ahnung.