Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Ihr kleinen Stati-Fetishisten 8o Also der Schriftliche Status ist das er zur Übergabe vorbereitet wird und der extastatus ist : extaStatus: "X119"

Der kleine Fetishist dankt herzlich. 😉

Bestelldatum: 07.03.2026

Bestellbestätigung: 16.03.2026

Wunschdatum: 02.06.2026

Ausstattungsvariante: #5 Premium Future Green Metallic - Black; Interieur: Lightyear Brown.🇩🇪

• X119 steht auch bei mir drin. Mein Händler hat mich heute informiert, dass der Wagen auf dem Weg zu ihm ist.

Lg

Aktuell: ________ Land Rover Evoque HSE

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Atom Grey-Matte

Bestelldatum: __17.02.2026

Status:__________ 15.4. Zeebrügge :) - 26.4.: X109 ; 29.4.: X110; 30.4. - Wird für Deine Übergabe vorbereitet - X119

Lieferdatum: ___ Wunschtermin 05.06.2026

• Meiner steht schon mind. eine Woche da und sei auch schon abgenommen, aber wir sollten den Abholungstermin 2-3 Tage vorher abmachen, weil das finale ich sag mal "Aufpolieren" wohl erst dann stattfindet.
    Allzuviel scheint man trotz der vielen Stati nicht drauf geben zu können, wenn auf dem Weg zum Händler schon der gleiche Status ist wie praktisch abholbereit.
    Kleinen Sekt gibt es vermutlich beim Abholen nicht, oder? ;)

Btw. mein Händler meinte ich soll für das abholen ca. 1 Std. kalkulieren. Das würde es in der Regel bei ihm dauern. Wie war denn bei Euch so bisher das Abholerlebnis?

Aktuell: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Bald: Smart #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Akt. Status: Wagen beim Händler und im Grunde abholbereit

Abholung: geplant 2. Maiwoche :)

• Meiner steht schon mind. eine Woche da und sei auch schon abgenommen, aber wir sollten den Abholungstermin 2-3 Tage vorher abmachen, weil das finale ich sag mal "Aufpolieren" wohl erst dann stattfindet.
    Allzuviel scheint man trotz der vielen Stati nicht drauf geben zu können, wenn auf dem Weg zum Händler schon der gleiche Status ist wie praktisch abholbereit.
    Kleinen Sekt gibt es vermutlich beim Abholen nicht, oder? ;)

Btw. mein Händler meinte ich soll für das abholen ca. 1 Std. kalkulieren. Das würde es in der Regel bei ihm dauern. Wie war denn bei Euch so bisher das Abholerlebnis?

Deshalb sammel ich gerne alle Daten. Je mehr Infos desto klarer das Bild. 😌

Bestelldatum: 07.03.2026

Bestellbestätigung: 16.03.2026

Wunschdatum: 02.06.2026

Ausstattungsvariante: #5 Premium Future Green Metallic - Black; Interieur: Lightyear Brown.🇩🇪