Kleines Update: Der Smart Support hat mir auf Nachfrage meine Fahrgestellnummer mitgeteilt. Nach Abfrage bei Hoegh ist mein Fahrzeug seit dem 30.04. auf der Hoegh Shanghai, die am 01.05. aus Taicang ausgelaufen ist. Geplante Ankunft am 11.06. in Zeebrügge, Status ist weiterhin X101.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Update von mir... heute Status X107
-
Sorry, - ich bekomme das mit der Verfolgung per json nicht hin.
Auto ist in Zeebrügge. Bestellnummer hat mir Smart mitgeteilt, aber bei Aufruf erscheint:
"JSON konnte nicht geparst werden: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data"
Was ich einsetze ist (Bestellnummer verborgen) ist:
Kennt sich da jemand aus? Danke!
-
Alles anzeigen
Auto ist in Zeebrügge. Bestellnummer hat mir Smart mitgeteilt, aber bei Aufruf erscheint:
"JSON konnte nicht geparst werden: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data"
https://de.smart.com/__app-pri…etId=de&languageTag=de-DE
das funktioniert einwandtfrei:
-
Alles anzeigen
https://de.smart.com/__app-pri…etId=de&languageTag=de-DE
Du musst den Link in einem neuen Browser-Fenster aufrufen (Link kopieren klicken, neuer Tab, dann einfügen und los). Dann kommt eine schier unendliche Textdatei mit allerlei kryptischen Informationen. Einmal STRG-A und STRG-C zum auswählen und kopieren klicken, dann im JSON-Tool als Text einfügen (STRG-V) und auswerten lassen. Viel Erfolg!
PS: Ich hab auch X107, schon seit Dienstag und es geht gefühlt nicht weiter... Geduld ist wirklich nicht meine Stärke

-
Danke,- aber sobald ich den Link einfüge, erscheint: "Unknown error"
Vorher im jason tool erscheint in roter Farbe:
-
-
-
Hallo zusammen,
war gerade bei meinem Händler in Frankfurt am Main.
Mein Smart steht nun endlich auf dem Hof 🙏
Es stehen auch noch ca. 15 Brabus, 5 Premium und ein Summit auf dem Hof.
Alle frisch angeliefert und noch voller Aufkleber.
-
Bilder, Bilder, die Kombi ist noch sehr sehr selten zu sehen