Alles anzeigenX-119 bedeutet, m.M.n., dass das Fahrzeug dem Händler zugestellt wurde.
Allerdings muss dann erst noch die Aufbereitung/Endabnahme mit Software, usw… erfolgen. Dauert, lt. AH ca. 4 Stunden. Dafür muss die Werkstatt erst mal einen freien Slot haben und deshalb dauert es nach dem Status X-119 noch ein wenig bis zur Fahrzeugübergabe.
Mein Wunschtermin wäre erst im August gewesen, weil es anscheinend in der Bestellmaske nicht früher ging. Jetzt ist er aber doch schon da und ich freue mich den Smart schon deutlich früher zu bekommen.
In der Bestellmaske war auch von 10-12 Wochen Lieferzeit die Rede, was jetzt deutlich schneller ging.
Ich habe auch erst jetzt bezahlt und lt. Smart ist das ok, auch wenn der Bezahlungsstatus noch nicht in der App umgestellt wurde. Ausgeliefert kann trotzdem werden.
Hallo Crossover,
mir hat meine Verkäuferin mal erzählt, dass sie nach der Anlieferung, mindestens 8-15 Tage für die Übergabe brauchen. Habe ich nicht verstanden. Bei mir hat es zwei Tage nach der Überweisung gedauert, bis der Zahlungsstatus auf bezahlt gewechselt hat.