... yep, meiner ist auf der Hoegh Target aber der Status steht immer noch auf "Bestellung storniert"
5 x dem Support Bescheid gesagt - hätt' ich mir sparen können, verschenkte Lebenszeit ...
Alles muss man sich heutzutage mühsam zusammensuchen ...
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Bei mir seit gerade eben „Documents submitted to customs/ Custom clerance requested“
Also X109
-
Also X109
Bei mir nun auch X109
-
Bei mir ging es heute frühen Nachmittag auf X108 und im Laufe des Abends direkt weiter auf X109.
-
Spätestens nächste Woche steht er beim Händler
-
Meiner ist seit bald 3 Wochen auf X111, aber steht doch schon beim Händler und wartet auf den Einbau der AHK.
-
Oh wow, da ist smart ja mal wieder up to date...
-
Kann es sein das Smart irgendetwas an der Web-Seite mit den bestellungen geändert hat?
Irgendwie find eich den Endpoint nicht mehr der meine Bestellnummer beinhaltet und in dessen JSON Response das entsprechende Feld bezüglich des Status geprüft werden kann. -
-
Das ja, wenn man sich aber die Dev Tools im Broswer und speziell den Netzwerk-Verkehr anschaut, dann gab es da einen der zahlreichen Endpoints der aufgerufen wird der im Namen deine Bestellnummer enthielt.
Bei diesem Endpoint konnt man in der Response das JSON sehen wo man letztendlich das Statsu Feld mit dem jewieligen X-Code sehen konnte.
DIesen Endpoint fidn eich irgendwie nicht mehr, der war bisher immer da.