Meiner ist seit heute mittag auch auf X119
Langsam glaube ich, dass meine Wagen der allerletzte war, der vom Schiff gerollt ist. ![]()
Immer noch X109 bei mir.
Meiner ist seit heute mittag auch auf X119
Langsam glaube ich, dass meine Wagen der allerletzte war, der vom Schiff gerollt ist. ![]()
Immer noch X109 bei mir.
Ich bin in Hessen.
Mein Fahrzeug bekomme ich bei Mercedes in Frankfurt.
Hatte am Freitag mit meiner Kundenbetreuerin telefoniert.
Laut System soll mein Fahrzeug am 30.06. dort ankommen….
Hmm, dann sind wir ja fast Nachbarn (in meinem Fall Stuttgart).
Muss mal bei meinem Mercedes Händler nachfragen ob meiner dann nicht auch früher hier aufschlägt.
Ich bin dann mal weg …
Ich bin dann mal weg …
Du meinst raus aus der Geisterbahn ;-)...weg von den schwarzen Tuchmonstern ...
viel Freude mit Deinem :-)!!
Ich bin dann mal weg …
und das voll verdient 👍👍🙂... Allzeit gute und knitterfreie Fahrt 🙂
Ich verabschiede mich dann auch mal hier aus dem Wartesaal!
Wir hatten heute unsere Übergabe, alles Top & besser als gedacht! ![]()
Wie einige schon schrieben, das Warten hat sich gelohnt... ![]()
Fußmatten vom Autohaus waren drin & es gab noch weitere kleine Aufmerksamkeiten (Filztäschchen vom Autohaus, Flasche Weißwein, Schlüsselband etc.) ![]()
Ich bin heute angerufen worden und hole morgen den Brief zwecks Zulassung ab.
Am 13.07. um 09:00 Uhr ist dann die Übergabe!
und gestern Abend dann direkt auf X119 gesprungen, die Stati zwischen X110 und X119 habe ich nicht gesehen.
Übergabe ist für den 07.07.2026 vereinbart (freu). Online Anmeldung mache ich selbst, hier in L herrscht z.Z. Chaos bei den Terminen und der Bearbeitungszeit der Zulassungsbehörde, also mal sehen wie lange es dauert bis di Plaketten da sind. Der vorläufige Zulassungsbescheid ist ja ein paar Tage gültig.
Grüße, stmwe
Heute war es soweit — mein smart #5 BRABUS wurde mir übergeben! 🎉
Und das Beste: Der unverbindliche Übergabetermin war eigentlich erst der 09.07. — es ging also eine ganze Woche früher als geplant. Das muss man auch mal sagen dürfen.
Kurzer Abriss meiner Timeline:
• VIN-Zuteilung: 13.04.
• Verschiffung ab Taicang: 01.05. (Höegh Shanghai, Voyage 124)
• Ankunft Zeebrugge: 10.06.
• X119 erreicht: Ende Juni
• Übergabe: heute, 02.07. — eine Woche vor Plan!
Man schimpft ja gerne (und manchmal auch zu Recht), aber wenn es gut läuft, sollte man das genauso laut sagen. Und hier hat es wirklich gut geklappt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten bei smart und Mercedes in Krefeld — das habt ihr toll hinbekommen! 👏
An alle, die noch warten: Kopf hoch, es geht voran!
Gruß Tom
Mein #5 Premium in Laser Red wurde am Wochenende beim Händler angeliefert.
Ich durfte ihn auch gleich begutachten. War mir auch wichtig den Lack etc. anzuschauen, da das Auto ca. 6 Monate im Hafen gestanden ist. Kondenswasserbildung in den Leuchten war nicht zu erkennen.
Jetzt nur noch die Leasingrückgabe vom Kia im August und dann übernehme ich ihn.
(Hat da vlt. schon jemand erfahrung gemacht mit Leasingrückgabe Kia Hyundai Gerne mal per PN melden)