Ja, dies ist auch bei mir der Fall, nur eben in der PDF der Bestellbestätigung nicht.
O.k., da kann ich noch nicht mitreden Bestellbestätigung ist noch offen.
Ja, dies ist auch bei mir der Fall, nur eben in der PDF der Bestellbestätigung nicht.
O.k., da kann ich noch nicht mitreden Bestellbestätigung ist noch offen.
Bei mir ist er auch in der Bestellbestätigung (PDF-Datei) abgezogen.
Bei mir ist er auch in der Bestellbestätigung (PDF-Datei) abgezogen.
na dann werde ich hier nochmal nachhaken müssen. Nicht das es heißt, ich hätte nicht reagiert. Einige von uns erhalten das Auto gratis, manche mit Nachlass, manche ohne in einigen Fällen garnicht.
Hallo zusammen,
habe auch heute die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Bestelldatum meines #5 Brabus war der 22.08.25.
Plexwriter48 Bei mir fehlt auch der Abzug der Prämie.
Das kann ich toppen :). Am 23.06. bestellt (Liefertermin vor vorherein für Februar 2026 anvisiert), Bestellbestätigung heute erhalten. Preis für den Smart 0,00 EUR Ich muss nur 850,01 EUR für die Überführung zahlen.
Dito
Aber das beste ist, mein Smart ist günstiger geworden
Die schenken mir den Wagen.... goiiil
Geleast?
An alle bei denen die Prämie fehlt: Ihr habt nicht zufällig geleast?
Geleast?
Nope, Barzahlung.
Also wenn ich mir die Bestell-Infos hier von anderen Usern sehe, bin ich immer noch guter Hoffnung,
dass sich in den nächsten 2-3 Wochen auch bei mir etwas tut, und ich eine Bestellbestätigung bekomme.
Sowohl in meinem Account als auch im JSON steht immer noch "Erstellt"
Ob ich morgen meinem Verkäufer nochmal auf auf die Fackel gehen soll?? Was meint ihr?
Hab heute auch eine Mail an den Support geschrieben und gerade eine Email mit einigen PDFs bekommen. In der Email steht kein Text, nur die PDFs im Anhang..... Finde ich etwas unpersönlich und irgendwie nicht ganz professionell. Kein Danke dass du 60000 Euro ausgegeben hast oder irgendwas anderes.... Aber gut....
In der Bestellbestätigung stimmen die Preise aber im json steht immernoch "erstellt"
Da hilft nur Warten...