Nur MÜdigkeit und Tempo, das sollte ja wohl nicht zu viel sein. Ansonsten nehme ich den Müdigkeitswarner wieder raus.
Abstellen der Geschwindigkeitskontrolle
-
-
Hat damit auch nichts zu tun. Das Ding ist einfach nur buggy und muss programmiertechnisch durch smart nachgebessert werden.
-
Interessant wieviele Varianten des Abstellens hier doch gibt?!
Habe alle Helferlein und jegliches Gebimmel auf die Favoritentaste gelegt und ich drücke diese beim Losfahren genau einmal doppelt und ich habe Ruhe und keine ungewollten Lenkeingriffe mehr.

Hoffentlich bleibt das so!!! Bis jetzt funktioniert es so seit 8 Tagen.
-
Interessant wieviele Varianten des Abstellens hier doch gibt?!
Habe alle Helferlein und jegliches Gebimmel auf die Favoritentaste gelegt und ich drücke diese beim Losfahren genau einmal doppelt und ich habe Ruhe und keine ungewollten Lenkeingriffe mehr.

Hoffentlich bleibt das so!!! Bis jetzt funktioniert es so seit 8 Tagen.
-
Hat bei mir die ersten Wochen auch super problemlos funktioniert, mittlerweile leider zu 80% nicht mehr, jetzt erst nach mehrmaligen Versuchen mit der Favoriten Taste, obwohl nichts verstellt wurde.
-
Ich schalte 4 Funktionen über die Favoritentaste ab... geschätzt 10x genutzt, davon funktioniert es 8 Mal.
Aber warum es manchmal einfach nicht beim ersten Mal funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden und ich denke auch dass es einfach ein Bug in der Software ist.
-
Man kann sich das Knopf „Favoriten“ wie den Hebel an einem Spielautomaten vorstellen; was dabei herauskommt, ist reine Glückssache.
-
Hallo,
Ich hab mich auch mal mehr und mal weniger mit dem Abstellen über die Sterntaste beschäftigt und meine Erfahrung war auch : mal geht's, mal nicht.
Diese Woche hab ich wieder "getestet" und dieser Workflow funktioniert bei mir nun, bis jetzt, problemlos :
1. Einsteigen
2. Ggf. Mein Fahrerprofil auswählen
3. Anschnallen
4. (und wohl entscheidend!) Bremsen und Gang einlegen (geht ohne Bremsen ja eh nicht)
5. Sterntaste 2x drücken
6. Losfahren
-
Ich glaube, dass man nicht über der erlaubten Geschwindigkeit sein darf, wenn man die Favoritentaste nutzen will.
Wenn es schon bimmelt kann ich es nicht abstellen, obwohl es so angezeigt wird. Ich muss dann ein paar Meter unter der erlaubten Geschwindigkeit fahren, dann geht es wieder abzustellen.
So war es zumindest gestern.
-
Ich glaube, dass man nicht über der erlaubten Geschwindigkeit sein darf, wenn man die Favoritentaste nutzen will.
ja, das denke ich auch... wenn er schon gewarnt hat dann funktioniert es nicht mit der Favoritentaste