Lieber eine Axt ins Bein als VW
kann ich nachvollziehen...mir gefallen die E-Modelle von VW auch alle nicht, weder von Innen noch von Außen
Lieber eine Axt ins Bein als VW
kann ich nachvollziehen...mir gefallen die E-Modelle von VW auch alle nicht, weder von Innen noch von Außen
Vielleicht kann ja ein Admin diesen Teil des Theads mal ein einen neuen Thread verfrachten, da es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat...wegen der Übersichtlichkeit
Schonmal Danke für die Antworten. Ich plane definitiv beide Probe zu fahren. Allerdings beim CLA nicht den Shooting Break. Da ich bald bestellen muss, müsste ich diesen blind konfigurieren. Kann dort also den Laderaum nicht testen, ausschließlich den CLA als Limousine.
Habe schon versucht mit ABRP zu planen. Dabei Fahrzeuggewicht incl Zuladung angegeben ....
Um wieviel Gepäck geht es bei Dir?
Nimm den "alten" Shooting Break zum begutachten und viel besser wird es kaum!
Ein Quader von SUV / #5 spielt da grundsätzlich in anderer Liga! Wenn du es denn nötig hast.
Und wenn du dir um Mehrverbrauch wegen Mehrgewicht/Ladung Sorgen machst. Sorry. Das ist albern.
Schau mal was ein BEV für sich schon wiegt, das bißchen an Zuladung macht es nicht "fett"er ![]()
Der (Mehr-)Verbrauch kommt von seiner Grundform und deinem Fahrverhalten!
.Den CLA habe ich mir angesehen. Mir ist Schleierhaft welche Kundengruppe man damit ansprechen will. Wer braucht einen ...
....stellt sich zu jeder andere fahrzeugkategorie auch! aus sichtwinkel für andere.
Ein viertüriges Coupe im Miniformat ist halt in keiner Welt zu Hause. Warum man die normale A-Klasse eingestellt hat ist mir schleierhaft.