Bei mir kommt diese Meldung auch ab und an. Ich ignoriere die und im Zweifel klicke ich auf AA und dann geht es...
Hat bei mir bis jetzt leider nichts gebracht.
Bei mir kommt diese Meldung auch ab und an. Ich ignoriere die und im Zweifel klicke ich auf AA und dann geht es...
Hat bei mir bis jetzt leider nichts gebracht.
Alles anzeigenBei mir ging das Update ohne Probleme.
Aber - seit dem Update kann ich AndroidAuto nicht mehr verbinden.
Ich hab das Handy schon mehrmals neu verbunden.
Hab AA deinstalliert und neu installiert.
Hab mehrfach Smart rebootet.
Bluetooth und WLAN geht überall sonst ohne Probleme.
Geht einfach nicht.
Wenn Du rebootet schreibst, meinst Du 10 sec. gedrückt halten die An- und Aus- Taste und zusätzlich 10 sec. gedrückt halten die SOS-Taste. Beides solltest Du probiert haben oder ansonsten probieren.
Update lief von Freitag auf Samstag ohne Probleme, allerdings mit mehreren automatischen Neustarts (u.a. nach Navi-Start). Der vorher gelbe Abbiegepfeil im Navi und HUD ist jetzt weiß und Gebimmel ist jetzt verlässlich beim ersten Versuch aus, sonst fällt nix auf.
Wenn Du rebootet schreibst, meinst Du 10 sec. gedrückt halten die An- und Aus- Taste und zusätzlich 10 sec. gedrückt halten die SOS-Taste. Beides solltest Du probiert haben oder ansonsten probieren.
Das mit der SOS-Taste habe ich noch nicht versucht.
Werde es aber heute mal versuchen.
Danke für den Tipp
Der reboot über die SOS-Taste ist für das Kommunikationsmodul und könnte für das Problem die Lösung sein. Ich habe gelesen, dass es nach diesem SOS-Neustart ein paar Minuten dauert bis alles funktioniert.
Bei mir ging mal zu Abwechslung alles einwandfrei, Gebimmel klappt, Navi auch (puh), Favoriten im Radio, wenn vorher ausgewählt, springen aber immer noch auf gesamt Liste zurück. ![]()
Es kommt mir auch vor, als ob der Hobel im Smart Pilot nun sanfter abbremst, wenn er auf den Vordermann auffährt, resp. auch sanfter abbremst wenn die zulässige Geschwindigkeit als geringer erkannt wird. (diese nach oben anpassen ist aber immer noch Glückssache... auch mit dem Trick , dass man die Geschwindigkeit auf 1km/h höher/geringer einstellen soll)
Das mit der SOS-Taste hat funktioniert.
Musste aber dann das System trotzdem nochmals neu starten.
Aber jetzt gehts.
Nochmals Danke
Musste nach Update TuneIn neu installieren
Hallo zusammen, Update über Nacht eingespielt und System aktualisiert. Seit heute funktioniert die Schilderkennung was Geschwindigkeiten angeht bei mir nur noch sporadisch, hat jemand anderes auch das Problem? Im Head-UP oft nur noch Geschwindigkeitsschild one Zahlen.....
Wollte nur kurz bescheid geben, dass jetzt wieder alle Schilder im Display und im Head up angezeigt werden. Warum jetzt auf einmal wieder alles funktioniert, weiß ich nicht aber das ist mir auch egal.
Wollte nur kurz bescheid geben, dass jetzt wieder alle Schilder im Display und im Head up angezeigt werden. Warum jetzt auf einmal wieder alles funktioniert, weiß ich nicht aber das ist mir auch egal.
So ist das bei smart. Einfach mal abwarten. Hat komischerweise schon öfters funktioniert. Scheint ein System bei smart zu sein.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!