Jacktk, nur mal so gefragt:
Hast du beim Smartphone Bluetooth aktiviert?
Hatte nämlich die gleiche Fehlermeldung und bei mir war das Bluetooth beim Hnady aus, ich Depp!!
Jacktk, nur mal so gefragt:
Hast du beim Smartphone Bluetooth aktiviert?
Hatte nämlich die gleiche Fehlermeldung und bei mir war das Bluetooth beim Hnady aus, ich Depp!!
Heute konnte ich die Wallet problemlos verbinden. Ja, Bluetooth war an. Ich habe nichts bewusst geändert. Einen Tag mit nichtstun scheint ein guter Lösungsweg zu sein ![]()
Smart hat heute seine eigene Aussage dementiert. Ein Werksreset bringt nichts und man arbeite noch an dem Problem.
Hierzu sagte mir mein Händler gestern, dass sie von Smart die Anweisung bekommen haben das Update erneut händisch, nicht über OTA aufzuspielen und dann zu schauen, ob das Navi danach funktioniert. Auto steht gerade in der Werkstatt wegen fehlerhafter Verkehrszeichenerkennung, da machen sie das gleich mit. Ggf. liegt das Problem im OTA, vielleicht wenn dieses unterbrochen wurde?
Wir bleiben gespannt...
Hierzu sagte mir mein Händler gestern, dass sie von Smart die Anweisung bekommen haben das Update erneut händisch, nicht über OTA aufzuspielen und dann zu schauen, ob das Navi danach funktioniert. Auto steht gerade in der Werkstatt wegen fehlerhafter Verkehrszeichenerkennung, da machen sie das gleich mit. Ggf. liegt das Problem im OTA, vielleicht wenn dieses unterbrochen wurde?
halte uns bitte am Laufenden.
Leider funktioniert das Navi bei mit nach dem Update nicht mehr.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!