alles gute, bitte halte uns am laufenden, bin gespannt was da rauskommt als ursache, vorallem sind 4% ja noch einiges… und damn die 12V batterie leer, echt komisch.
Beiträge von kremsy
-
-
-
-
Ja, wurde hier im Thread schon erwähnt - Notentriegelung!
ist die nicht im Auto?
-
geht ohne Strom überhaupt die Ladeklappe auf?
-
Felgenkamera für die Vorderräder.
Verstellbare Rücksitzbank.
Größeres Loch für ski in der Mitte hinten.
230V steckdose im Kofferraum
-
Naja, soweit kann ich das "nebenan" mit dem KBA-thread auch

Stecker ziehen! Siehe smart zuvor, inkl. Werk-Verkauf/Hambach. Nur dieses mal viel "einfacher", eben weil nur ein Joint Venture. Ausgelagert, abgekoppelt,....!
jetzt machst uns angst 😅
-
Solche artikel lassen mich noch zweifeln ob kaufen oder nicht… Wie schon öfters erwähnt, die größte Angst wär das fallenlassen der marke.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
heute (!) konnte ich meinen #5 endlich aus der Werkstatt abholen. Es hat sehr lange gedauert, bis die Ersatzteile eingetroffen sind. Die Ersatzteile waren im Oktober auch noch nicht im System erfasst und es war anscheinend komplizierter diese zu bestellen. Zum Glück musste der Rahmen nicht gerichtet werden – es ist knapp an einem Totalschaden vorbeigegangen.
Laut Werkstatt liegen die Kosten für die Ersatzteile bei rund 9’000 CHF, dazu kommen Arbeitszeit und der Ersatzwagen. Den grössten Teil des Ersatzwagens übernimmt Smart wegen der langen Lieferzeit, den Rest übernimmt die Versicherung des Verursachers.
Nach gut zwei Monaten ist der #5 nun zurück. Er sieht aus wie neu und fährt sich auch so. Ende gut, alles gut – aber es brauchte viel Geduld.
Freut mich für dich dass nun alles wieder passt, auch wenn es lange gedauert hat.
9000CHF nur für Ersatzteile ohne Arbeitszeit is schon extrem heftig. -
Na ich habe meinen komplett mit Lackschutzfolie folieren lassen. Das schützt den Lack auf jeden Fall am besten. Bilder davon, hatte ich in die Galerie gestellt.
wieviel hat das gekostet?