Alles anzeigenIch fahre derzeit noch einen X3 und hatte mir auch überlegt auf den iX3 zu gehen. Von außen finde ich Ihn sehr ansprechend aber von innen ist er design-technisch eine Katastrophe - meine subjektive Meinung - auch wenn alle den Innenraum und den Panoramo-Screen hypen. Mir gefällt es nicht. Ich will ein Fahrerdisplay haben - deswegen könnte ich auch nie einen Mini fahren.
Als mir mein Händler dann noch obendrauf keine Probefahrt anbieten konnte war das Thema durch für mich. Ein Auto was ich nicht fahren kann, kann ich nicht blind bestellen. Ich weiß auch nicht was BMW damit bezwecken will. Ich wohne in der Nähe von München und sehe regelmäßig die Neue Klasse umherfahren. Es muss also schon Autos gehen. Warum haben dann die Händler keine für Testfahrten?
Der iX3 hätte mich 1.300 € monatlich im Privaleasing gekostet. Das war mir auch zu viel für ein Auto was ich nicht Probefahren kann.
Bei dir ist es aber von den Kosten her ja ein Super-Angebot. Für 70€ im Monat einen iX3 Neue Klasse fahren ist, glaube ich ,kein großes Risiko. Wenn der iX3 dein Favorit ist, dann mach wenigstens mal die „Sitzprobe“. Selbst wenn der Verbrauch 20-30% vom WLTP Verbrauch abweicht ist es noch immer ein BMW
Hatte einen X3 Diesel 6 Zylinder. Der Nachfolger kam 700,- netto und der iX3 1000,- netto im Leasing. 1000,- geht gar nicht, da braucht es auch keine Probefahrt. Da heißt es BMW Aktien verkaufen oder kaufen, weil es zu viele Wahnsinnige gibt, denen Geld unwichtig ist. Es ist nur ein iX3